Sea of Thieves: Tisch im Controller-Design für das Hauptquartier gefertigt

Garry Jones hat einen Couch-Tisch gebaut, der dem Xbox One Sea of Thieves Controller nachempfunden ist.

Garry Jones alias @MindtheMaker hat einen Xbox-Tisch gebaut. Dieser ist dem Sea of Thieves Controller nachempfunden und wurde extra für RARE angefertigt.

Garry leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) und wie seine Frau auf Twitter berichtet, hat er angefangen Dinge zu bauen, um besser mit seiner Erkrankung klarzukommen. Voller Stolz hat sie ein paar Bilder von seiner Arbeit veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Amy hat auf jeden Fall recht, denn „Garry“ ist wirklich „Amazing“! Noch mehr Fotos könnt ihr auf seinem Instagram-Profil bewundern.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.09.2021 - 20:58 Uhr

    Sieht spitze aus aber würde leider in meine Wohnung niocht passen 😮

    0
  2. buimui 39520 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.09.2021 - 21:43 Uhr

    Würde ideal in mein Wohnzimmer passen. Glaube der würde sogar meiner Frau gefallen obwohl sie mit Gaming nix am Hut hat.

    0
  3. Karamuto 130630 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.09.2021 - 22:18 Uhr

    Der Tisch sieht echt glatt aus, glaube hätte immer Angst das mein Glas von Tisch rutscht 😂

    0
  4. DasJokerface 710 XP Neuling | 03.09.2021 - 05:11 Uhr

    Sieht lustig aus, aber das der Tisch einen 3D Effekt hat ist doof wenn man viel abstellen will.

    0

Hinterlasse eine Antwort