Sea of Thieves

Todessteuer ist vom Tisch, Achievements kommen und neues Update veröffentlicht

Sea of Thieves wird keine Todessteuer einführen. Dazu wurde ein neues Update veröffentlicht.

RARE hat offiziell bekannt gegeben, dass die Idee einer Todessteuer vom Tisch ist. Man habe es falsch kommuniziert und man werde keine Todessteuer oder ähnliches einfügen. Parallel zu den gerade stattfindenden Wartungsarbeiten wurde ein neues Update mit einer Größe von 18,7 GB und der Versionsnummer 2.75.880.0 veröffentlicht. Vielen Dank für den Hinweis zum Update an @olsystems.

Des Weiteren hat RARE bekannt gegeben, dass die Achievements zu Sea of Thieves allesamt auf dem Server bereits registriert wurden, aber die Freischaltung noch auf sich warten lässt. Falls ihr also fleißig Sea of Thieves gespielt habt und euch fragt, warum ihr noch keine Erfolge habt, dann ist dies kein Grund zur Sorge. In der Datenbank wurde alles aufgezeichnet und schon bald werden die Sea of Thieves Achievements nachträglich freigeschaltet.

Weiter arbeitet das Team daran, dass Sea of Thieves für alle reibungslos läuft. Dies habe Priorität #1 und wie man sieht haben sich die ersten Wartungsarbeiten bereits ausgezahlt gemacht. Wir rechnen mit möglichen Patch Notes im Laufe des Tages. Gegen Ende der Woche sollen auch Informationen zu einem neuen möglichen Spawn-System bekannt gegeben werden, bzw. möchte RARE eine erste Lösung vorstellen, um Wiederholungstäter einzudämmen. Das Problem ist aktuell, dass man nachdem man „besiegt“ wurde, viel zu nah bei seinen Gegnern spawnt und diese leichtes Spiel haben einen wieder und wieder zu erledigen. Das hat zwar keinen Nutzen, aber einige Spieler haben einfach ihre Freude daran, wenn sie anderen den Spielspaß verderben können. Um diese einzugrenzen will RARE schon bald mögliche Lösungen vorstellen.

Reddit User „JacksonWallop“ hat sich auch seine Gedanken zu einem möglichen Respawn-System gemacht und dazu sogar eine Animation erstellt. Der Grundgedanke hierbei ist, dass man immer weiter außerhalb respawnt, wenn man versenkt wird.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 103695 XP Elite User | 27.03.2018 - 20:49 Uhr

    Gute Entscheidung. Ich war auch niocht ganz glücklich damit. Obwohl mich einiges nervt ist es mir so lieber.




    0

Hinterlasse eine Antwort