Sea of Thieves: Top 3 Stream Platz weltweit und neues Entwickler-Update-Video

Sea of Thieves startet 2019 als eines der größten Spiele auf Twitch.

Sea of Thieves freut sich über viele neue Spieler, die das Piratenspiel nicht nur ausprobieren, sondern auch streamen. So erreichte Sea of Thieves auf Twitch die Top 3 der Weltrangliste. Die komplette vergangene Woche lag Sea of Thieves auf den oberen Rängen und konnte sich sogar manchmal Platz 1 und 2 sichern.

Mit dieser neuen Motivation startet auch RARE in ein neues Jahr und wird Sea of Thieves mit weiteren Inhalten unterstützen und ausbauen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 24.01.2019 - 13:50 Uhr

    Wen jucken die Zahlen bei Twitch?
    Ist der scheiß jetzt das Maß aller Dinge?

    1
  2. Ranzeweih 32260 XP Bobby Car Bewunderer | 24.01.2019 - 13:55 Uhr

    Ich schau so was fast nie, ausser ich möchte mir einen näheren Eindruck von einem Spiel machen, daß mich interessiert. Ansonsten zock ich doch lieber selber.

    3
  3. Thegambler 109225 XP Master User | 24.01.2019 - 15:57 Uhr

    Wenn Swaggy sein Ding zwischen den Ohren benützen würde, dann könnte er ohne Probleme die Statisiken im Internet von Sea of Thieves aufrufen, von denen ich geredet habe.

    Google ist ja soooo schwer zu verwenden ^^ lol

    Aber trollen geht halt noch schneller…

    3
  4. Crapking_de 1910 XP Beginner Level 1 | 25.01.2019 - 01:25 Uhr

    Eure Diskussion ist krass, wusste garnicht das SoT so erfolgreich war und ist. Aber ich finde es gut für Microsoft und für Rare. Wäre besser wenn aber die Microsoft Fans/Spieler auch auf einer Microsoft Plattform Streamen würden. Mixer Statistiken zu den Zahlen gibt es hoffentlich auch @xboxdynasty

    0
    • Z0RN 185225 XP Battle Rifle Master | 25.01.2019 - 06:10 Uhr

      Leider nein, Microsoft selbst berichtet nur über die Zahlen von Twitch.

      0
  5. Proxton 5610 XP Beginner Level 3 | 25.01.2019 - 11:10 Uhr

    Ich freue mich heute in See zu stechen oder das ein oder andere fremde Bäuchlein 😀
    No hate, just love Leute!
    Man kann auch respektvoll Informationen austauschen ohne einen Niveaulimbo in der Sprache zu vollziehen 🙂
    P.s.: „Fanboy-Nulpe“ ist schon heavy…ich habe keine Ahnung was das heißt

    0
  6. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2019 - 06:45 Uhr

    Sollte man sich scheinbar nochmal ne persönliche Meinung zu bilden. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort