Sea of Thieves: Trailer zeigt neue Inhalte im Pirate Emporium

Das Pirate Emporium von Sea of Thieves wurde mit neuen Gegenständen versehen und der Trailer zeigt sie euch.

Entwickler Rare hat im Piratenspiel Sea of Thieves das Pirate Emporium mit vielen neuen Inhalten bestückt.

Im neuesten Trailer könnt ihr euch die Inhalte, die im Zeichen von Liebe und Romantik stehen, näher anschauen.

Unter anderem gibt es romantisch inspirierte Haustiere und Ausrüstung sowie Emotes für leidenschaftliche Piraten.

Wer jetzt nicht so der Romantiker ist, der kann hingegen Tüftler-Gegenstände erforschen, neue Haustierkostüme anschauen oder sich das kostenlose Emote „Zeigen und Lachen“ holen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 43870 XP Hooligan Schubser | 23.02.2021 - 18:36 Uhr

    Ok…. Also kosmetischer Kram interessiert mich nicht. Lieber spielrelevante Neuerungen und Erweiterungen 😊

    0
      • NXG 0neShot 43870 XP Hooligan Schubser | 23.02.2021 - 19:11 Uhr

        Finde ich garnicht mal. Wir haben seit ein paar Tagen richtig Spaß damit, also mit den größeren Missionen. Schleierbann und Co. Es kann schon fesseln, aber man braucht ne coole Gruppe und wirklich auch Zeit!

        0

Hinterlasse eine Antwort