Sea of Thieves: Trailer zu Ressourcen mit wunderschönen Eindrücken

Sea of Thieves ist nicht nur eine Augenweide, sondern mit Freunden eine wahre Spielspaßbombe. Also schaut euch das neue Video zum Spiel an!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 21.04.2017 - 11:18 Uhr

    Auf meinem letzten Schiff gab es eindeutig zu wenig Bananen 🍌! Das man die Crew aber immer an solche essentiellen Dinge erinnern muss😬

    0
  2. Veinja 22950 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.04.2017 - 11:24 Uhr

    Hab auch endlich eine alpha Einladung bekommen, falls jemand Lust zu zocken hat am Wochenende bei mir melden 👍 gt veinja123

    0
    • Brallis108 3530 XP Beginner Level 2 | 21.04.2017 - 12:32 Uhr

      GT Brallis108. Alpha ist auch jeden Mittwoch. Hab es vorbestellt, war mal im Angebot bei Amazon.

      0
  3. S0LIN0 105275 XP Hardcore User | 21.04.2017 - 12:57 Uhr

    Ich weiss nicht warum, irgendwie haben die mit diesem Spiel meinen Nerv getroffen.

    0
  4. Eviga 0 XP Neuling | 21.04.2017 - 13:26 Uhr

    Würde gern an der Alpha teilnehmen, leider kein Key bisher. Es scheint so als ob Rare hier wirklich der erste riesige Wurf gelingt seit ihren grossen Tagen auf dem 64.

    Wehe MS stampft es ein wie Fable Legends und Scalebound …die hatten mir beide auch gefallen

    0
  5. CrazyVictor 3690 XP Beginner Level 2 | 21.04.2017 - 13:28 Uhr

    Wird wohl eher ein Ladenhüter werden:(
    Rare hat schon lang nix mehr zustande gabracht.
    Letzter guter Titel war Kameo,und der ist schon 12 Jahre alt

    0
  6. DerLinse 55645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.04.2017 - 13:53 Uhr

    Ich denke das spiel wird schon gut werden und bin gespannt wie es wird wenn es fertig ist =)

    0
  7. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2017 - 21:50 Uhr

    Sieht echt nett aus. Freue mich schon tierisch auf die Alpha morgen! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort