Sea of Thieves

Video: Unboxing zum leuchtenden Controller

Wir haben für euch den leuchtenden Sea of Thieves Controller ausgepackt und das gute Stück in einem Video festgehalten.

Der Xbox One Sea of Thieves Limited Edition Controller ist heute bei uns eingetroffen und wir haben es uns nicht nehmen lassen, sofort ein Unboxing Video und einige Fotos für euch zu erstellen. Auf der Frontseite ziert ein Totenschädel den Controller, der im Dunkeln leuchtet, wenn er vorher von einer Lichtquelle bestrahlt wurde. Darüber hinaus ist der Bereich neben dem Xbox-Button leicht transparent. Dazu gibt es viele Feinheiten zu entdecken, die ihr euch im folgenden Video und in der Galerie auf über 30 Bildern genauer anschauen könnt:

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silondo 1635 XP Beginner Level 1 | 13.02.2018 - 15:10 Uhr

    Danke für das sehr schöne Video zu einem echt gelungenen Controller!

    Find nur etwas störend am Controller, dass der Totenkopf so aufgeklebt ausschaut, wie nen billiger Aufkleber. War mir auf den bisherigen Fotos nicht aufgefallen.

    Aber toll finde ich den Controller nach wie vor.




    0
    • Z0RN 120150 XP Man-at-Arms Bronze | 13.02.2018 - 15:32 Uhr

      Der Schädel ist aber sehr gut eingearbeitet. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es aufgeklebt ist bzw. wirkt.




      0
  2. Colton 80165 XP Untouchable Star 1 | 13.02.2018 - 15:16 Uhr

    der is schon extrem schick. Allerdings sträubt es sich immer in mir, was zu kaufen, was ich gar nicht brauche. Mein aktueller Controller läuft noch tadellos




    0
  3. MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 13.02.2018 - 15:25 Uhr

    Das Teil ist schon echt nice. schade, dass der Elite nur im schlichten Schwarz da ist und nicht in solche schicken designs




    0
  4. nIXOn 2180 XP Beginner Level 1 | 13.02.2018 - 15:26 Uhr

    Habt Ihr den Controller schon ? Ich habe meinen bei Microsoft vorbestellt und bis heute nichts gekommen, nichtmal ein Versandbestätigung…




    0
    • LordOfThePort 18685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.02.2018 - 15:33 Uhr

      Bei mir das gleiche Problem. Stand in der Bestellübersicht auch noch mit „Vorbestellt“ und es hat auch keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte stattgefunden. Hab heute dann mal im Support unter 0800 808 8014 angerufen. Der nette Mann dort sagte mir, dass es schon ein paar Anfragen dazu gab. Er hat meine Bestellung storniert und direkt eine neue Bestellung veranlasst. Siehe da, zumindest die Abbuchung auf der Karte hat jetzt stattgefunden und der Status ist nun auf „Ausstehend“.




      1
      • nIXOn 2180 XP Beginner Level 1 | 13.02.2018 - 17:09 Uhr

        Ich habe das selbe Problem, habe jetzt schon 3x mit dem Support telefoniert, 3x wurde ich in die Warteschlange gepackt und aufgelegt.
        Nie wieder bestelle ich da was,. die haben auch nicht vom Paypal-Konto die Bestellung bestätigt.




        0
        • LordOfThePort 18685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.02.2018 - 08:38 Uhr

          Einfach stornieren und nochmal neu bestellen. Muss ja nicht zwingend der Support für dich machen. Kannst du einfach in deiner Bestellübersicht machen.




          0
    • herthaonkelz 76580 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.02.2018 - 15:40 Uhr

      Bei mir das gleiche Problem, hatte ihn mot Guthaben gezahlt und immer noch keine Versand Bestätigung 🙁




      0
  5. DerZeroCool 41365 XP Hooligan Krauler | 13.02.2018 - 16:54 Uhr

    Schönes Ding nur schade das es kein Elite Controller ist.

    Ich für mein Teil kaufe keine normalen mehr , egal wie schick sie sind, wenn nur den Elite , habe den Normalen Elite und den ULTRA RAR von Gears of War edit 😉 (MEINS MEINS MEINS *-* )




    0
  6. killer6370 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2018 - 16:55 Uhr

    Also weiß ned so recht , sieht gut aus, haut mich aber ned vom sessel, ist ja nur flourozierendes material hörte ständig leuchtend, da dacht ich mehr an beleuchtung, die 1 led hätte M$ da ruhig verbauen können zudem hätt ich den kompass lieber klassisch rot weis gehabt(und dieses Grün,vermute sollte Algen darstellen sieht eher aus als würde der schimmeln)




    0
  7. TheMisfit1979 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.02.2018 - 17:50 Uhr

    Hab meinen am Freitag im Mediamarkt geholt.Hingen bestimmt 20 im Regal.
    Die Sprenkel sollen den Sternenhimmel darstellen der im übrigen im Spiel superschön aussieht.
    Find den Controller super.




    0
  8. cycloop 50935 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.02.2018 - 19:15 Uhr

    Ich möchte erst das Spiel dazu spielen. Nicht, dass es schlecht ist und ich danach ein Controller besitze von einem miesen Spiel. 😅

    Hatte den eben in einem Saturn Markt in der Hand. Sehr cool 👍

    Langsam gehen mir nur die Gründe bei meiner Frau aus, warum ich mehr als vier Controller brauche.
    Jemand Tipps?




    0
  9. Massacre SD 1215 XP Beginner Level 1 | 13.02.2018 - 19:34 Uhr

    Ich weiß nicht wieso alle über den Store bestellen wenn in Amazon es bietet, meistens sind die Lieferungen zuverlässig 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort