Sea of Thieves

Video: Unboxing zum leuchtenden Controller

Wir haben für euch den leuchtenden Sea of Thieves Controller ausgepackt und das gute Stück in einem Video festgehalten.

Der Xbox One Sea of Thieves Limited Edition Controller ist heute bei uns eingetroffen und wir haben es uns nicht nehmen lassen, sofort ein Unboxing Video und einige Fotos für euch zu erstellen. Auf der Frontseite ziert ein Totenschädel den Controller, der im Dunkeln leuchtet, wenn er vorher von einer Lichtquelle bestrahlt wurde. Darüber hinaus ist der Bereich neben dem Xbox-Button leicht transparent. Dazu gibt es viele Feinheiten zu entdecken, die ihr euch im folgenden Video und in der Galerie auf über 30 Bildern genauer anschauen könnt:

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silondo | 900 XP 13. Februar 2018 um 15:10 Uhr |

    Danke für das sehr schöne Video zu einem echt gelungenen Controller!

    Find nur etwas störend am Controller, dass der Totenkopf so aufgeklebt ausschaut, wie nen billiger Aufkleber. War mir auf den bisherigen Fotos nicht aufgefallen.

    Aber toll finde ich den Controller nach wie vor.




    0
    • Z0RN | 97515 XP 13. Februar 2018 um 15:32 Uhr |

      Der Schädel ist aber sehr gut eingearbeitet. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es aufgeklebt ist bzw. wirkt.




      0
  2. Colton | 65295 XP 13. Februar 2018 um 15:16 Uhr |

    der is schon extrem schick. Allerdings sträubt es sich immer in mir, was zu kaufen, was ich gar nicht brauche. Mein aktueller Controller läuft noch tadellos




    0
  3. MrPianoGaming | 5610 XP 13. Februar 2018 um 15:25 Uhr |

    Das Teil ist schon echt nice. schade, dass der Elite nur im schlichten Schwarz da ist und nicht in solche schicken designs




    0
  4. nIXOn | 1580 XP 13. Februar 2018 um 15:26 Uhr |

    Habt Ihr den Controller schon ? Ich habe meinen bei Microsoft vorbestellt und bis heute nichts gekommen, nichtmal ein Versandbestätigung…




    0
    • LordOfThePort | 18625 XP 13. Februar 2018 um 15:33 Uhr |

      Bei mir das gleiche Problem. Stand in der Bestellübersicht auch noch mit „Vorbestellt“ und es hat auch keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte stattgefunden. Hab heute dann mal im Support unter 0800 808 8014 angerufen. Der nette Mann dort sagte mir, dass es schon ein paar Anfragen dazu gab. Er hat meine Bestellung storniert und direkt eine neue Bestellung veranlasst. Siehe da, zumindest die Abbuchung auf der Karte hat jetzt stattgefunden und der Status ist nun auf „Ausstehend“.




      1
      • nIXOn | 1580 XP 13. Februar 2018 um 17:09 Uhr |

        Ich habe das selbe Problem, habe jetzt schon 3x mit dem Support telefoniert, 3x wurde ich in die Warteschlange gepackt und aufgelegt.
        Nie wieder bestelle ich da was,. die haben auch nicht vom Paypal-Konto die Bestellung bestätigt.




        0
        • LordOfThePort | 18625 XP 14. Februar 2018 um 8:38 Uhr |

          Einfach stornieren und nochmal neu bestellen. Muss ja nicht zwingend der Support für dich machen. Kannst du einfach in deiner Bestellübersicht machen.




          0
    • herthaonkelz | 68555 XP 13. Februar 2018 um 15:40 Uhr |

      Bei mir das gleiche Problem, hatte ihn mot Guthaben gezahlt und immer noch keine Versand Bestätigung 🙁




      0
  5. DerZeroCool | 35080 XP 13. Februar 2018 um 16:54 Uhr |

    Schönes Ding nur schade das es kein Elite Controller ist.

    Ich für mein Teil kaufe keine normalen mehr , egal wie schick sie sind, wenn nur den Elite , habe den Normalen Elite und den ULTRA RAR von Gears of War edit 😉 (MEINS MEINS MEINS *-* )




    0
  6. killer6370 | 17315 XP 13. Februar 2018 um 16:55 Uhr |

    Also weiß ned so recht , sieht gut aus, haut mich aber ned vom sessel, ist ja nur flourozierendes material hörte ständig leuchtend, da dacht ich mehr an beleuchtung, die 1 led hätte M$ da ruhig verbauen können zudem hätt ich den kompass lieber klassisch rot weis gehabt(und dieses Grün,vermute sollte Algen darstellen sieht eher aus als würde der schimmeln)




    0
  7. TheMisfit1979 | 9360 XP 13. Februar 2018 um 17:50 Uhr |

    Hab meinen am Freitag im Mediamarkt geholt.Hingen bestimmt 20 im Regal.
    Die Sprenkel sollen den Sternenhimmel darstellen der im übrigen im Spiel superschön aussieht.
    Find den Controller super.




    0
  8. cycloop | 41355 XP 13. Februar 2018 um 19:15 Uhr |

    Ich möchte erst das Spiel dazu spielen. Nicht, dass es schlecht ist und ich danach ein Controller besitze von einem miesen Spiel. 😅

    Hatte den eben in einem Saturn Markt in der Hand. Sehr cool 👍

    Langsam gehen mir nur die Gründe bei meiner Frau aus, warum ich mehr als vier Controller brauche.
    Jemand Tipps?




    0
  9. Massacre SD | 180 XP 13. Februar 2018 um 19:34 Uhr |

    Ich weiß nicht wieso alle über den Store bestellen wenn in Amazon es bietet, meistens sind die Lieferungen zuverlässig 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort