Sea of Thieves

Wartungsarbeiten 3 beginnen

Wie wir bereits berichtet haben, startet RARE die dritten Wartungsarbeiten zu Sea of Thieves für Xbox One und Windows 10.

RARE hat bereits mit ersten Wartungsarbeiten einige Launch-Probleme in den Griff bekommen. Vorbestellerboni und extra DLCs werden ebenfalls diese Woche eintreffen. Zum Launch hat der hohe Andrang von über 1 Million Spielern die Server in die Knie gezwungen. Dies ist bisher nicht mehr passiert. Dennoch muss noch einmal der Stecker gezogen werden. Somit könnt ihr von 10:00 bis circa 13:00 Uhr erst einmal nicht auf Schatzsuche gehen. Ab circa 13:00 Uhr solltet ihr wieder Sea of Thieves spielen können.

Solltet ihr zu Stoßzeiten einmal mit langen Verbindungsladezeiten zu kämpfen haben, dann versucht einer bereits spielenden Crew beizutreten, denn dann müsst ihr das langwierige Matchmaking nicht durchlaufen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 27.03.2018 - 10:26 Uhr

    Ich warte immer noch bis die Erfolge wieder freigeschaltet werden. Sind ja in Moment immer noch abgeschaltet

    1
  2. MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 27.03.2018 - 11:01 Uhr

    Find ich ehrlich gesagt ziemlich heftig innerhalb einer woche gleich 3 mal wartungsarbeiten. Naja hauptsache es läuft rund.

Hinterlasse eine Antwort