Sea of Thieves

Wartungsarbeiten starten morgen

RARE gibt im Vorfeld bekannt, dass ab morgen Wartungsarbeiten bei Sea of Thieves anstehen.

Morgen von 10:00 bis circa 13:00 Uhr wird Sea of Thieves nicht spielbar sein, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die entsprechenden Patch Notes sollen dann ebenfalls morgen bekannt gegeben werden.

Die Wartungsarbeiten bei Sea of Thieves werden dazu genutzt, um weitere Bugs zu entfernen und die Server weiter zu verbessern.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 118610 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2018 - 11:50 Uhr

    10 Uhr bis ungefähr 15 Uhr müsste das sein. 9 AM – 2 PM BST heißt es in deren Tweet.




    0
  2. Liutasil81 8595 XP Beginner Level 4 | 23.04.2018 - 12:09 Uhr

    Na dann bin ich mal gespannt was uns an fixes udn dergleichen erwartet. 🙂 Uhrzeit ist vollkommen legitim, ich bin eh auf Frühschicht. Das passt…..




    0

Hinterlasse eine Antwort