Second Extinction: Dinosaurier-Jagd ab April im Xbox Game Pass

Second Extinction erscheint für Xbox Series X/S und Xbox One via Game Preview und Game Pass.

Seit dem 13. Oktober 2020 können PC-Spieler auf Dinosaurier-Jagd gehen und ab dem 28. April 2021 können ihnen nun auch Xbox-Spieler folgen.

Second Extinction ist ein Horde-Shooter vom schwedischen Entwickler Systemic Reaction. Anfang des Jahres wurde schon verkündet, dass das Spiel in das Xbox Game Preview-Programm aufgenommen wird und nun wissen wir, dass es schon nächsten Monat so weit sein wird. Ebenfalls landet der Shooter auch im Xbox Game Pass-Abonnement.

Im folgenden Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 92070 XP Posting Machine Level 1 | 28.03.2021 - 12:12 Uhr

    Auf das Spiel bin ich heiß alle Trailer hatten mir bisher zugesagt. Hoffe es unterstützt auch Cross Play damit man mit PC Leuten daddeln kann. 😄

    0
    • Darth Cooky 18760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.03.2021 - 13:29 Uhr

      Schade am PC war es nicht im Game Pass hab das Spiel total übersehen das es schon draußen ist .

      0
  2. Darth Cooky 18760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.03.2021 - 13:14 Uhr

    Ist mir gar nicht aufgefallen das es das Spiel am PC gibt , aber nicht im Game Pass am PC .

    0
  3. biedet 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.03.2021 - 00:46 Uhr

    das Game sieht interessant aus nce das es in den GamePass kommt

    0
  4. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 12:04 Uhr

    Alter das ist ja schon in 23 Tagen soweit und ich dachte das es erst im Sommer raus käme, Das ist nun eine Überraschung für mich. Wird sich vorgemerkt , hoffe man kann da schon was vormerken auf der Xbox .

    0

Hinterlasse eine Antwort