Second Extinction: Neues Gameplay zeigt eine ganze Mission

Ein neues Gameplay-Video zu Second Extinction stellt euch einen kompletten Forschungs- und Rettungsauftrag vor.

Achtung, die Dinos sind los! Versammelt eure Freunde, rüstet euch entsprechend aus und bedenkt stets, dass wenn euer Ziel bluten kann, kann man es auch töten.

Im neuen Gameplay-Video zu Second Extinction wird euch eine ganze Mission des Spiels näher gebracht.

Bei dieser Mission handelt es sich um einen Forschungs- und Rettungsauftrag. Die Spieler werden per Landekapsel auf der Planetenoberfläche abgesetzt, um auf die Suche nach einer verschollenen Forschungseinheit zu gehen. Dabei reparieren wir das Schiff besagter Einheit, untersuchen ein Lager, führen Scans in einer Höhle durch und müssen am Ende auch noch irgendwie lebend aus der Sache rauskommen während unzählige Dinos euch nach dem roten Lebenssaft trachten.

Second Extinction ist ein Drei-Spieler-Koop-Shooter und erscheint exklusiv für Xbox One, Xbox Series X|S und den PC.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 13780 XP Leetspeak | 29.09.2020 - 21:39 Uhr

    Voll Stress 🙂
    Oh man blutig. Sogar die Waffen waren zum Schluss voll Blut.

    0
  2. freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.09.2020 - 23:59 Uhr

    Langweiliger Avalanche Mist wieder Riesen Welt Sachen niederballern echt einfallsreich!
    Roboter oder Dinos wo liegt der Unterschied.

    0
  3. DBGHSKuLL 3985 XP Beginner Level 2 | 30.09.2020 - 00:17 Uhr

    Geschmack und so. Aber mir ist unbegreiflich wie sich jemand auf das Spiel freuen kann. Da wird minutenlang auf ein Trex geballert und zum Schluss wird ein Raumschiff repariert und während der Reparatur muss man Gegner abwehren. Das ist so öde.

    0
  4. Monolith90 3600 XP Beginner Level 2 | 30.09.2020 - 01:15 Uhr

    Serious Sam meets Turok ^^ schöner no brainer genau richtig für den Feierabend 👌 ich finds voll ok!

    0
  5. j0un3s 14425 XP Leetspeak | 30.09.2020 - 08:41 Uhr

    Kann man sich durchaus mal zulegen das Spiel, ist mal was für zwischen durch 😀 .

    0

Hinterlasse eine Antwort