Second Extinction: Teaser-Video zeigt Raptor

Second Extinction

Second Extinction ist ein Co-op FPS von Systemic Reaction, in dem ihr und bis zu zwei Freunde mutierte Dinosaurier bekämpft, die die Erde übernommen haben.

In Second Extinction liegt es an euch die Erde zurückzuerobern. Schnappt euch das größte Gewehr, das ihr finden könnt und schießt die Dinosaurier zurück in ihr Aussterben.

Nun geben euch die Entwickler einen genaueren Blick auf den Raptor:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2020 - 08:37 Uhr

    Würde mich schon reizen:-) Landet dieses Spiel eigentlich auch im Game Pass?

    0
  2. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 03.08.2020 - 08:56 Uhr

    Es gibt eine Sache die mich an diesem Spiel, und dem was man bis jetzt davon weiß stört…in allen Videos und so, waren immer nur Raptoren zu sehen, natürlich unterschiedliche, und die Entwickler meinten auch dass die sich irgendwie technologie der Menschen zunutze machen um sich weiter zu entwickeln, ABER wird es da nur Raptoren geben…das wäre mega lame…meine Meinung

    0
    • xJonny87x 5080 XP Beginner Level 3 | 03.08.2020 - 09:40 Uhr

      Jop das war auch mein Gedanke schon beim ersten Trailer. Sieht geil aus Jurassic Park Trift auf World war Z aber nur Raptoren und ein Riesen Dino am Ende naja mal gucken

      0
  3. DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 03.08.2020 - 09:13 Uhr

    Ich weiß nicht warum, allerdings hab ich richtig Bock auf das Spiel:D

    0
  4. xXCickXx 27750 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.08.2020 - 09:13 Uhr

    sieht interessant aus, aber leider nix für mich, da keine SP Kampagne

    0
  5. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.08.2020 - 09:35 Uhr

    Dieses Spiel werde ich sicher auslassen 🙂 garnicht meine Richtung obwohl es gut aussieht und sicher Spaß macht 😛

    0
  6. Affenknutscher 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.08.2020 - 10:29 Uhr

    Kaufen würde ich es mir sicherlich nicht,aber wenn es mal in den free play days oder Gamepass erscheint vielleicht mal reinschauen.

    0
  7. Robilein 466245 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 03.08.2020 - 10:37 Uhr

    Wird denke ich sehr spaßig. Dino Baller Spiele gibt es nicht viele. Könnte lustig werden.

    0
  8. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.08.2020 - 11:20 Uhr

    Dieses Spiel hat so eine geringe Chance wirklich gut zu sein das es irgendwie schon wieder mein Interesse weckt.Immerhin gibt es schon eine Menge vergleichbarer Titel,ab von den Dinos.

    0
  9. Melle 8900 XP Beginner Level 4 | 03.08.2020 - 12:16 Uhr

    Dinos sind ja bis auf ARK schon etwas ausgestorben in der Videospiel-Landschaft. Würde mich freuen wenn es gut wird und wir mehr Dinos statt Zombies bekommen 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort