Second Extinction: Xbox Game Preview in Kürze

Die Xbox Game Preview für Second Extinction wird in Kürze veröffentlicht.

Wie Systemic Reaction – Entwickler von Second Extinction – bekannt geben, wird das Spiel sehr bald für Xbox Game Preview veröffentlicht.

Die Veröffentlichung auf drei Plattformen (Win10, Xbox One, Series X/S) zur gleichen Zeit ist eine sehr herausfordernde Aufgabe, weshalb sich ein Großteil des Entwicklerteams darauf konzentriert hat.

Bestätigt wird auch, dass Xbox-Spieler nicht auf verpasste Pre-Season-Belohnungen verzichten müssen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es mehr Informationen darüber geben, wie diese Prämien verdient werden können, und diese Events Xbox-exklusiv sein werden.

Die Veröffentlichung auf drei Plattformen (Win10, Xbox One, Series X/S) zur gleichen Zeit ist eine sehr herausfordernde Aufgabe, weshalb sich ein Großteil des Entwicklerteams darauf konzentriert hat.

Sobald die Xbox-Version veröffentlicht ist, werden die Inhalte für die Steam- und die Xbox-Version gleichwertig sein. Das bedeutet, dass alles auf beiden Versionen gemeinsam im Rahmen von Early Access/Preview veröffentlicht wird. Es bedeutet auch, dass Spiel-Updates zwischenzeitlich etwas länger dauern werden, als es in der Vergangenheit mit der PC-Version gemacht wurde.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Xbox-Trailer anschauen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 26170 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 16:38 Uhr

    Yeah baby. Nach der Enttäuschung von Outriders könnte ja das der Coop Retter sein…

    0
        • Artorias Hollow 13315 XP Leetspeak | 06.03.2021 - 17:19 Uhr

          Als wenn ne Demo was über nen fertiges Spiel sagen kann.
          Kannst auch ne Bomben Demo hin legen und das endgame wird dann Müll.

          0
          • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 06.03.2021 - 17:22 Uhr

            Schon eine Menge, is ja keine Alpha oder Beta 👍 aber bei Outriders is es echt so, man liebt es oder hasst es 😅

            0
            • Artorias Hollow 13315 XP Leetspeak | 06.03.2021 - 17:30 Uhr

              Aber die Macher haben aber gesagt das es noch ne frühe Version war.
              Und das da schon einiges weiter drin ist.

              0
              • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 06.03.2021 - 17:49 Uhr

                Wenn das so ist, muss sich der Sam das fertige Spiel doch mal anschauen 😉👍🤓

                0
          • Coolman75 1240 XP Beginner Level 1 | 07.03.2021 - 14:11 Uhr

            Wie z. B Cyberpunk wäre dann so ein Beispiel! Obwohl auf dem PC und der Xbox Series X und PS 5 soll das Spiel perfekt sein mit kleinen Mängeln! Auf der Xbox One X und PS4 der blanke Horror!

            0
      • TCW Sam Vimes 26170 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2021 - 09:59 Uhr

        Zu Outriders wurden ja schon einige news gepostet durch den Entwickler, was man verändern möchte und was nicht. Der jetzige Zustand ist sehr nah am fertigen Game und mir gefällt weder die Kamera noch die Steuerung noch die Deckung. Teilweise wird da was gedreht werden, aber mich holt es nicht ab. Auf keinen Fall Day One, zumal zur Wackelkamera keine definitiven Aussagen kamen ob man es ganz abschalten kann. Wackeln ist no go für mich. Den Rest fand ich ok, aber nix besonderes. Gegner langweilig, Waffen langweilig, Skills ok aber nichts weltbewegendes.

        Aliens sieht Ersteindruck IGN 25min Video super aus und ich liebe das Universum. Wird sich beweisen müssen, bekommt von mir aber jetzt schon Bonus für sound

        0
        • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 07.03.2021 - 13:42 Uhr

          Bei dem Alien Game bin ich genau deiner Meinung 👌 bin da sehr gespannt drauf.

          Heuer soll ja auch noch „Six Days in Fallujah“ kommen…kontrovers aber sehr interessant

          1
        • Miraska 6535 XP Beginner Level 3 | 13.03.2021 - 21:56 Uhr

          Ich würde Alien Fireteam eher in die Kategorie billig Left 4 Dead Klon ohne Alien spezifische Eigenheiten einsortieren.

          Zu Outriders, die Deckung ist auch nicht für dich sondern zu 90% für die Gegner gedacht.
          Probiere ruhig Mal die 4. Klassen durch. Auch mein zweiter Run war erst die Offenbarung und ohhhh Boy/Girl was bockt Outriders 🤘.
          Ja das Kamera wackeln sollte abschaltbar sein. Um die Gegner mache ich mir nicht so viele Sorgen zumal ja auch noch die Tierwelt dazu kommt. Aber selbst wenn nicht in Gears machen die Normalen Gegner mir auch am meisten fetz. Vor allem wenn es sie zerfetzt und das tun sie in Outriders mit den richtigen skills definitiv.

          0
  2. zxz eXoDuS zxz 25315 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 20:54 Uhr

    Sehe ich auch so. Ich für meinen Teil habe die Demo genossen und freue mich riesig auf das Spiel. Dennoch bin ich was das Endgame angeht bzw. die Langzeit Motivation kritisch gegenüber. 🙂

    0
    • Miraska 6535 XP Beginner Level 3 | 13.03.2021 - 21:58 Uhr

      Am Ende ist es immerhin ein fertiges Spiel und kein Service Game. Von daher schön wenn es endgame hat aber bräuchte es für mich persönlich garnicht Mal.

      0
      • zxz eXoDuS zxz 25315 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2021 - 08:34 Uhr

        Das mit den Service Spielen ist ja auch immer so eine Sache. Ich persönlich habe auch lieber ein fertiges Spiel mit.. Vielleicht ein wenig hiervon und davon. Dafür aber fertig.
        Anstatt ein Service Game wo es dann vielleicht heißt.. Ja Conntend, Performance erc. Wird dann nachgereicht.

        0
  3. biowolf 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.03.2021 - 10:05 Uhr

    das werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen… auf Dinos ballern ist schon cool 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort