Section 8

Der Actionkracher in der Vorschau

Bereits im Jahr 2007 machte Section 8 auf sich aufmerksam. Gamecook Media und der Entwickler Time Gate Studios kündigten seinerzeit das Spiel für PC an. Eine Konsolenversion wurde erst vor kurzer Zeit offiziell bestätigt…

Bereits im Jahr 2007 machte Section 8 auf sich aufmerksam. Gamecook Media und der Entwickler Time Gate Studios kündigten seinerzeit das Spiel für PC an. Eine Konsolenversion wurde erst vor kurzer Zeit offiziell bestätigt. Grund genug für uns das Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. In Section 8 werdet ihr ein Teil der härtesten Eliteeinheit der Galaxie. Ihr kennt keine Frucht und ihr liebst euren Job. Ihr seid vollkommen verrückt! Unter diesem Motto startet der fulminante Science-Fiction-Shooter Section 8 für PC und Xbox 360 im Herbst in Deutschland. Nachdem sich TopWare Entertainment vor kurzem die Vertriebsrechte des SouthPeak-Titels für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesichert hat, gibt es jetzt erste Informationen zum Titel in unserer Xboxdynasty Vorschau.

Darüber hinaus haben uns die Entwickler mit zwei exklusiven Screenshots zu Section 8 versorgt. Diese seht ihr hier oder ein Stück weiter unten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grekun 0 XP Neuling | 08.07.2009 - 11:11 Uhr

    sieht nicht schlecht aus…aber ich bezweifle, dass es sich gegenüber den anderen titeln die ende dieses jahres rauskommen behaupten werden kann.

  2. Maddragon2000 0 XP Neuling | 08.07.2009 - 12:13 Uhr

    na der multiplayer hört sich echt cool an ^^ mal sehen was das gibt. Was ich bis jez gelesen hab gefällt mir zimlich gut 😉

Hinterlasse eine Antwort