Section 8

Neue Screens und Website relaunched

Section 8, der kommende Science-Fiction-Shooter der Entwickler der Time Gate Studios, haben 5 weitere Screenshots an die Öffentlichkeit gelassen, die wir natürlich sofort unserer Galerie hinzugefügt haben. Außerdem wurde die…

Section 8, der kommende Science-Fiction-Shooter der Entwickler der Time Gate Studios, haben 5 weitere Screenshots an die Öffentlichkeit gelassen, die wir natürlich sofort unserer Galerie hinzugefügt haben. Außerdem wurde die offizielle Website www.joinsection8.com einen Frischzellen-Kur unterzogen, um für die Veröffentlichung am 09. September bestens vorbereitet zu sein.

Über Section 8
Die Eliteeinheit der 8. Gepanzerten Infanteriedivision mit Spitznamen Section 8, berühmt für den fraglichen Geisteszustand ihrer Mitglieder, rüstet zum Himmelfahrtskommando hinter den feindlichen Linien gegen eine aggressive Splittergruppe im "Arm des Orion". Das Gameplay wartet mit frischen Ideen auf: Statt eine Rüstungsklasse zu wählen, stellt der Spieler seinen Kampfanzug frei zusammen. Anschließend bestimmt er nach dem Absprung aus 15,000 Fuß Höhe den Startpunkt auf der Map selbst. Vorgegebene Missionen gehören der Vergangenheit an, in Section 8 entwickeln sich diese dynamisch während des Gefechts. Hinzu kommt ein Arsenal an strategischen Hilfsmitteln, das der Spieler nach Bedarf mobil anfordern kann. Die Lieferung erfolgt in Echtzeit per Raumgleiter direkt ins Spiel!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort