SEGA Bass Fishing

Angeln via Xbox LIVE

Neben Space Channel 5: Part 2 wird es einen weiteren Dreamcastklassiker in HD für euch geben. In Bass Fishing könnt ihr direkt vom Sofa aus zur Angel greifen und die größten Fische der Seen, Meere und Flüsse an Land ziehen…

Neben Space Channel 5: Part 2 wird es einen weiteren Dreamcastklassiker in HD für euch geben. In Bass Fishing könnt ihr direkt vom Sofa aus zur Angel greifen und die größten Fische der Seen, Meere und Flüsse an Land ziehen. Insgesamt acht verschiedene Umgebungen und vierzehn verschiedene Köder soll es dabei geben. Anfang nächsten Jahres soll es dann auf dem Xbox LIVE Arcademarktplatz zu finden sein, ein genauer Termin und eine Preisangabe sind noch nicht bekannt.

In unserer Bildergalerie findet ihr die ersten Screenshots:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 39190 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.10.2010 - 20:29 Uhr

    Das Original hatte doch einen Angel Controller. Machte das Spiel in meinen Augen aber auch nicht spannender.




    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 25.10.2010 - 15:44 Uhr

    Früher liebte ich solche Angelspiele aber heute reizt mich das nicht mehr. Real life Angeln ist eher was für mich 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort