SEGA Dreamcast Collection: Erscheinungstermin steht fest

Gehört ihr zu den Fans der Dreamcast Konsole und denkt, dass ihr die eine oder andere Perle von damals noch einmal gerne eine Runde spielen würdet? Dann solltet ihr euch den 25. Februar im Kalender anstreichen, denn dann soll die SEGA…

Gehört ihr zu den Fans der Dreamcast Konsole und denkt, dass ihr die eine oder andere Perle von damals noch einmal gerne eine Runde spielen würdet? Dann solltet ihr euch den 25. Februar im Kalender anstreichen, denn dann soll die SEGA Dreamcast Collection in Europa erscheinen. Wer jetzt hofft, so eine umfangreiche Sammlung wie bei der SEGA Mega Drive Collection zu erhalten, den müssen wir leider enttäuschen. Es werden lediglich vier Spiele auf der Disc sein. Neben den bereits auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlichten Sonic Adventure und Crazy Taxi werden noch SEGA Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2 enthalten sein.

Die beiden letztgenannten Spiele sollen aber auch über den Marktplatz vertrieben werden. Somit dürfte die Sammlung nur für Leute interessant sein, die sich noch keinen der beiden bisher erschienenen Titel gekauft haben.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:11 Uhr

    Sonic Adventure ist leider nichts besonderes und Crazy Taxi muss auf Original Soundtrack verzichten .. wenn die anderen zwei Spiele genauso werden, dann Gute Nacht. Werde es eh nicht kaufen, da ich schon Teile davon habe. Bin dennoch auf den Preis gespannt, wie viel man sich das kosten lassen wird, rechne mit 40 Euro.

    0
  2. tucktuck82 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 12:53 Uhr

    So ein Dreck, Ooga Booga, Shenmue und die ganzen echten Kracher sollen mal veröffentlicht werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort