SEGA Dreamcast Collection: Launch Trailer ist da

Am 25.02.2011 erscheint die SEGA Dreamcast Collection für Xbox 360 im Handel. Die Sammlung enthält die beliebten Spiele Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2. Vier sehr unterschiedliche…

Am 25.02.2011 erscheint die SEGA Dreamcast Collection für Xbox 360 im Handel. Die Sammlung enthält die beliebten Spiele Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2. Vier sehr unterschiedliche Spielerlebnisse warten somit auf euch – von rasanten Autofahrten bei Crazy Taxi bis hin zur etwas ruhigeren Gangart in SEGA Bass Fishing. Bei Space Channel 5: Part 2 übernehmt ihr die Rolle der intergalaktischen Nachrichtenreporterin Ulala, die sich an den bösen Rhythm Rogues vorbeitanzt, oder ihr erlebt den Geschwindigkeitsrausch von Sonics erstem Abenteuer für Dreamcast: Sonic Adventure.

Na Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schaut den Trailer:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreamdancer 23 | 24.02.2011 - 09:15 Uhr

    Ist es denn wirklich Notwendig die Alten Kamellen wieder auf dem Markt zu schmeißen? Ich nehme das zur Kenntnis aber von einem Kauf bin ich Meilenweit entfernt.

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2011 - 10:29 Uhr

    Da ist nix für mich dabei, außer Sonic vielleicht, aber das haben ich auch schonmal mit hübscherer Graphik gesehen.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:43 Uhr

    Die Sammlung spricht mich nicht an. Außer Sonic würde ich keins der Spiele zocken und das hatte ich schon als Sonic Adventure DX auf dem PC.

    0

Hinterlasse eine Antwort