SEGA Mega Drive Classics

Nostalgischer Launch-Trailer veröffentlicht

Die Sega-Mega-Drive-Classics sind ab sofort verfügbar und dazu gibt es einen Launch-Trailer mit 16-Bit Musik.

SEGA Europe Ltd. veröffentlicht heute den nostalgisch-musikalischen Launch-Trailer für die die SEGA-Mega-Drive-Classics-Sammlung. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Als Besonderheit liegt der physischen Version noch ein doppelseitiges Poster im Design der Klassiker Golden Axe und Streets of Rage bei.

Gleichzeitig freut sich SEGA, die Zusammenarbeit mit Eclectic Method, dem führenden Video-Remix-Künstler, bekanntzugeben. Mit dessen Hilfe wurden bekannte Melodien aus SEGA-Mega-Drive-Titeln zu einem Remix im Launch-Trailer vermischt, welcher die Hörer nostalgisch an alte Zeiten zurück denken lässt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 30.05.2018 - 14:08 Uhr

    Etwas schade das Sonic 3,Sonic & Knuckles und Eternal Champions (das in der Leak-Liste war) es nicht in die Collection geschafft haben – gerade letzteres hätte mich überrascht.
    Dafür ist mit Bio-Hazard Battle ein recht ungewöhnliches Shmup mit drin…das ist auch mal was.

  2. Hey Iceman 32805 XP Bobby Car Schüler | 30.05.2018 - 14:56 Uhr

    Was haben die denn geraucht ?
    Ja sind einige Spieleperlen dabei aber ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher die aktuellen spiele zu zocken, da fang ich mit denn alten erst rest nicht an.

Hinterlasse eine Antwort