SEGA Mega Drive Classics

Xbox One Vorbestellung ab sofort möglich

Die SEGA Mega Drive Classics Sammlung kann ab sofort für Xbox One vorbestellt werden.

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint die SEGA Mega Drive Classics Sammlung am 29. Mai 2018 für Xbox One. Diese Spielsammlung enthält zahlreiche Spiele und lässt Retro-Fan-Herzen höher schlagen. Nun ist die Vorbestellung im Microsoft Store für Xbox One freigegeben und ihr könnt euch die Collection für 29,99 Euro sichern.

SEGA Mega Drive Classics – 29,99 Euro – Pre-Order

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 07.05.2018 - 11:37 Uhr

    Sorry, aber diese Sammlung ist zum Teil echt Schrott!

    Warum nicht mehr Ninja Gaiden Teile?
    Warum nicht mehr Wonderboy in Monster World Teile?
    Warum nur 1 Thunderforce Teil?

    Aber dafür sind ein paar Spiele drauf, die damals schon Müll waren! Mensch, Sega.




    2
    • WWF ATTITUDE 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2018 - 11:56 Uhr

      Warum nicht mehr Ninja Gaiden Teile? Sollen sie die erst schnell entwickeln oder woher nehmen?




      3
      • Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 07.05.2018 - 12:17 Uhr

        Alter, tun eure Kommentare teilweise weh!

        Ein paar Sega“Klassiker“, die heute bestimmt keiner mehr zockt:

        Virtua Fighter 1+2
        Outrun 1
        Space Harrier
        Ninja Gaiden 1
        Gain Ground
        Fatal Labyrinth
        Altered Beast
        Bio-Hazard Battle
        Bonanza Bros
        Crack Down
        Decap Attack
        Dynamite Headdy
        EDWAT: City Under Siege
        Fatal Labyrinth
        Galn Ground
        Galaxy Force II,
        Sword of Vermillion
        The Revenge of Shinobi
        Vektorman
        Vektorman 2
        Virtua Fighter 2
        Hangover
        Super Hang on

        Das ist für mich im Jahre 2018 Müll!

        Aber die kompletten Thunderforce Teile, kompletten Monster World Teile, Ninja Gaiden 2 (Gamegear). Alle Game Gear Sonics, Sonic Drift 1+2 Game Gear, Shining Force Game Gear…




        0
        • WWF ATTITUDE 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2018 - 12:29 Uhr

          Hier gehts um Mega Drive Classics und du kommst mit Game Gear Spielen an… also wessen Kommentare tun hier wohl mehr weh…?!




          6
          • Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2018 - 13:40 Uhr

            Ich glaube das war eher Sarkastisch…ich mein ja nur…es sind in der Collection immerhin alle wichtigen Mega Drive-Spiele drin die man so braucht.Klar wäre Thunderforce klasse oder Devils Crush,aber nach Game Gear-Spielen fragt man heute nun wirklich nicht mehr.Nicht das alle schlecht waren,aber sie müssten schon für große Bildschirme überarbeitet werden damit es sich jemand noch 2018 gibt.8-Bit Spiele sind halt zudem nicht sooo beliebt.Fand aber bei der 360-Collection klasse das sie noch Phantasy Star 1 dazugepackt haben.




            1
        • Jogo79 2940 XP Beginner Level 2 | 07.05.2018 - 15:36 Uhr

          Wie du immer meinst „keiner“ doch ich zock so etwas. Gerade Virtua Fighter ist einer der besten Prügelspiele die es je gab. Da kommt im Bereich kaum was Ran. Zu behaupten es wäre alles Schrott, zeigt mir nur, dass du deine eigene Meinung als „die einzige Meinung“ legst.

          Du sagst andauernd alle Regen sich auf über MS und MS darf doch machen was sie wollen. Ja, dann darf Sega releasen was sie möchten.
          Das hier ist eine SEGA Collection und keine konami, Capcom, taito Collection. Gerade du als Hardcore fanboy weißt doch, das Battletoads zu MS gehört. Alles eine Frage der Lizenz. Aber Hauptsache haten. Ich mach es Mal wie du! Musst es doch nicht kaufen, oder?




          2
  2. Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 07.05.2018 - 12:32 Uhr

    P.s Hangover hat hier nichts zu suchen… (Editierfunktion nervt teilweise)

    Dann soll Sega eben die Sammlung SEGA CLASSICS nennen und Spiele draufgeben, die heute noch wer zocken will.

    Vectorman, Altered Beast usw. ein Megadrive Klassiker? Im ernst jetzt? XD




    0
    • Rugroli 7590 XP Beginner Level 4 | 07.05.2018 - 12:46 Uhr

      Also wenn Altered Beast kein MegaDrive Klassiker ist weiß ich auch nicht. War sogar das erste Bundle Spiel mit dem MegaDrive. Ansonsten natürlich Geschmackssache, fand die Sega Megadrive Collection auch besser, aber ist doch schön wenn andere gefallen finden, ist ja nicht so das es nicht auch so genug zu zocken gäbe. Werds mir dennoch holen, immer schön sowas zu haben.




      1
    • Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2018 - 13:43 Uhr

      Gerade Altered Beast ist ein Klassiker – er war früher vorinstalliert und DAS Verkaufsargument für die Konsole weil sie Arcade-nahe Ports bot.Natürlich ist es nicht das tollste Spiel der Welt,aber ein wichtiges Spiel für alle die einen MD hatten…und genau an die richtet sich ja auch die Collection.




      2
      • Jogo79 2940 XP Beginner Level 2 | 07.05.2018 - 15:40 Uhr

        Mein Bruder hatte das Mega Drive damals mit Altread Beast aus Japan bestellt. Die Japanischen Module waren ja nicht kantig, wie die EU Versionen. Haben damals das Genesis oben am Modulschacht gefeilt um EU Module zu Zocken, leider waren die Games dann alle in schwarz/weiß. Das Game war wirklich ein Klassiker. Schöne Zeiten damals.




        0
  3. Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 07.05.2018 - 13:00 Uhr

    Mega Drive Klassiker die viel interessanter auf einer Sammlung wären:

    Castlevania: the new Generation
    Mortal Kombat 2
    Donald Duck Quackshot
    Aladdin
    Mega Turrican
    Battletoads
    Desert Strike
    Dune
    Ghouls ’n‘ Goblins
    Double Dragon
    Turtles

    DAS sind Klassiker, aber Vectorman und Altered Beast? Im ernst jetzt? XD




    3
  4. Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 07.05.2018 - 13:13 Uhr

    Super Street Fighter 2
    Streetfighter 2: Special Championship Edition
    Hard Cops (Mega Probotector)
    Rocket Night Adventure

    sollten auf so einer Sammlung auch drauf!

    DANN reden wir wirklich von Mega Drive Klassiker!




    1
    • Tuffi2KOne 57510 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.05.2018 - 13:18 Uhr

      Ich bezweifel das Capcom sowas mit machen würde , die bringen lieber selber collectionen




      2
      • Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 07.05.2018 - 13:40 Uhr

        Dann soll eben Sega einen Teil der Erlöse an die anderen abgeben. Aber wenn ich eine Sammlung mit den Klassikern auf einer Disc bekommen würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 60 Euro dafür auslegen!!

        Und da wäre ich wohl nicht der einzige!




        0
    • Rugroli 7590 XP Beginner Level 4 | 07.05.2018 - 15:43 Uhr

      Das könnte dann aber auch fast eine Nintendo Collection sein, keinen dieser Titel verbinde ich im ersten Gedanken direkt mit Sega und dem MD…die meisten dürften auf anderen Plattformen vorher erschienen sein und Lizenzabgaben würden bei der Liste so einige Firmen fordern.




      0
  5. -SIC- 44720 XP Hooligan Schubser | 07.05.2018 - 18:45 Uhr

    Thegambler hat nicht gesagt, dass alles Schrott ist, er würde größtenteils lieber andere Titel sehen. Völlig legitim, sicher nicht die beste Collection, für viele aber, so auch für mich, trotzdem interessant. Ich werde in der Liste fündig und der Preis ist auch noch ok.




    0
    • Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 08.05.2018 - 09:01 Uhr

      Der Punkt ist aber das er Spiele die allgemein als Klassiker gelten deklassiert und bei einer Mega Drive-Collection nach Game Gear Spielen schreit,ausgerechnet einem System das schon damals kaum jemanden interessiert hat…und das bei einer Sammlung für einen Spottpreis die nun wirklich nicht viele Wünsche offen lässt.
      Natürlich gibts auch für mich noch den einen oder anderen Titel,aber ich weiß auch das viele davon in Insolvenzmassen verschwunden sind (Turrican zum Beispiel,Chris Hülsbeck & Co brauchten Ewig um sie überhaupt zu finden – Remake ist afaik auf dem Weg!) und dementsprechend ist es schon fast verwunderlich was es alles in die Sammlung geschafft hat.
      Es ist halt dieses ewige „den Hals nicht vollkriegen“.




      0
      • -SIC- 44720 XP Hooligan Schubser | 08.05.2018 - 13:26 Uhr

        Klar, dass sich eine Mega Drive Collection aus Spielen für das Mega Drive zusammensetzt, nach Plattformübergreifende Spiele zu Fragen ist natürlich am Thema vorbei.
        Ich bin auch ziemlich uninformiert, was die anderen Sachen angeht. Ich wollte nur sagen, dass es ok ist, wenn er mit der Auswahl nichts anfangen kann, auch wenn es doch sehr subjektiv ist, wie die Kommentarspalte enthüllt.




        1
  6. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.05.2018 - 00:06 Uhr

    Leute regt euch doch nicht auf.
    Der eine ist enttäuscht, den anderen freut es.
    Ist doch schön sowas.

    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort