SEGA RALLY: SEGA RALLY Demonstration 2 in High Definition

Kaum haben wir für euch die erste Demonstration zu SEGA RALLY hier auf Xboxdynasty veröffentlicht, gingen wilde Diskussionen los, ob SEGA RALLY mit einem titel wie Colin McRae DIRT überhaupt mithalten kann. Die Meinungen gingen auseinander und trafen…

Kaum haben wir für euch die erste Demonstration zu SEGA RALLY hier auf Xboxdynasty veröffentlicht, gingen wilde Diskussionen los, ob SEGA RALLY mit einem titel wie Colin McRae DIRT überhaupt mithalten kann. Die Meinungen gingen auseinander und trafen sich dann doch wieder irgendwo in der Mitte, denn solange SEGA RALLY noch nicht im Handel ist, ist ein Vergleich auch nicht machbar.

Außerdem mögen die einen Spieler lieber Arcade-Feeling, andere harte Simulation. Welche Matschjagd euch mehr zusagt und ob SEGA RALLY einen Platz in eurer Spielsammlung verdient hätte, könnt ihr uns gerne nach dem neuesten Demonstration des Spiels gerne unter diese Newsmeldung mitteilen.

SEGA RALLY – Demonstration 2 – High Definition 105MB
SEGA RALLY – Demonstration 2 – Low 28MB

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 60495 XP Stomper | 07.08.2007 - 18:37 Uhr

    das sieht schon gut aus was die da zeigen, vorallem das mit den spuren in der nächsten runde, das die immernoch da sind :). ich denke auch wenn es arcade lastig ist werde ich mir das game kaufen, weil arcade auch unheimlich bock macht

    0
  2. Jogi 82 | 07.08.2007 - 22:11 Uhr

    Ich hab es mir schonmal vorbestellt. Finde auch das Arcade-Racer durchaus Spass machen und auch Dirt war nicht gerade ne Simulation fand ich.

    0
  3. SireneRouven 0 XP Neuling | 09.08.2007 - 07:16 Uhr

    Ich glaub das ist ne gute Mischung aus zwei Teilen Acarde Fun und einem Teil Simurace, aber die Grafik wirkt bei manchen Leveln irgendwie zu bunt, aber auch sehr detailreich.

    0

Hinterlasse eine Antwort