SEGA RALLY: SEGA Rally Webseite gestartet

Rallye-Freunde aufgepasst! Um euch die Wartezeit bis zum Release der Rennsimulation SEGA Rally zu erleichtern lädt euch der Publisher SEGA auf ihre neue Webseite zum Spiel ein, auf der ihr selbstverständlich Videos und Bilder bewundert dürft. Doch …

Rallye-Freunde aufgepasst! Um euch die Wartezeit bis zum Release der Rennsimulation SEGA Rally zu erleichtern lädt euch der Publisher SEGA auf ihre neue Webseite zum Spiel ein, auf der ihr selbstverständlich Videos und Bilder bewundert dürft. Doch das ist natürlich nicht alles. So könnt ihr euch über die Geschichte des Titels informieren und erfahren, womit alles begann.

Ab dem September dürft ihr euch wieder durch den Matsch wühlen, denn dann soll SEGA Rally in den Händlerregalen zu finden sein. 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort