SEGA RALLY: Spektakuläre SEGA RALLY Bilder

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auf der Games Convention 2007 ordentlich SEGA RALLY zu spielen. Das Spiel setzt null auf Realismus, dafür aber auf einhundert Prozent Spielspaß. Grafisch konnte das Spiel bereits teilweise überzeugen…

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auf der Games Convention 2007 ordentlich SEGA RALLY zu spielen. Das Spiel setzt null auf Realismus, dafür aber auf einhundert Prozent Spielspaß. Grafisch konnte das Spiel bereits teilweise überzeugen.

Die matschigen und sandigen Strecken sahen allesamt wunderschön aus. Leider konnten uns die Städtestrecken nicht ganz überzeugen. In einigen Bereichen sieht die Grafik zu stark nach Malkasten, bzw. Bonbon-Effekten aus. Trotzdem haben wir dem Spiel die teilweise grellen und übertriebenen Farben sofort verziehen, als wir selbst den Controller in die Hand nehmen durften. Einzigartiges Spielgefühl und ein rasantes Spielgeschehen machen SEGA RALLY jetzt schon zu einem Hit.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 30.08.2007 - 18:54 Uhr

    Mich spricht es auch an, tolles Game und jede Menge Fun – nicht übertrieben realistisch – eben ein echtes SEGA-Game 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort