SEGA Superstars Tennis: SEGA Superstar Tennis mit zwei neuen Gameplay-Videos

Heute können wir Euch zwei neue Gameplay-Videos von SEGA Superstar Tennis präsentieren. Bei dem Spiel, in dem mehrere SEGA-Superstars mitspielen (nämlich u.A. Sonic, Tails, Nights, Beat, Ulala und Eggman), haben sich die Macher von SUMO Digital ein…

Heute können wir Euch zwei neue Gameplay-Videos von SEGA Superstar Tennis präsentieren. Bei dem Spiel, in dem mehrere SEGA-Superstars mitspielen (nämlich u.A. Sonic, Tails, Nights, Beat, Ulala und Eggman), haben sich die Macher von SUMO Digital ein wenig in der Szene umgesehen.

So erklärt z.B. Toby Allen, Assistant Producer von SUMO Digital, im Interview mit Xboxdynasty:"Wir haben uns diverse Spiele angesehen. Als wir Wii Sports gesehen haben, wollten wir ein Spiel entwickeln, dass eher mehr Spaß macht und weniger realistisch ist. Die nächste Frage war dann wie wir das mit Sega machen könnten. Sicher, wir hatten die Erfahrung von Virtua Tennis 3 und konnten Sonic verwenden, aber wir wollten es noch interessanter machen statt nur Sonic im Spiel zu haben, also haben wir neue Charaktere hinzugefügt, noch mehr Soundtracks und 80 Mini Spiele."

Hier also nun zwei kleine Einblicke in die Minigames "Jet Set Radio" und "Chu Chu Rocket" von SEGA Superstar Tennis aus dem gleichnamigen Hause. Viel Vergnügen!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 21.02.2008 - 04:53 Uhr

    Sieht ja alles ganz spaßig und so aus, aber ob es wirklich ein Mario Tennis schlagen kann? ich weiß ja nicht, aber ich werde mich gern überzeugen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort