SEGA: Genesis feiert seinen 30. Geburtstag

Der SEGA Genesis feiert seinen 30. Geburtstag und wird bald im Miniformat neu aufgelegt.

„Genesis Does”. Ein einfacher Satz, der die Konkurrenz in Angst und Schrecken versetzte. Diese beiden Worte waren mehr als nur ein einprägsamer Slogan, der die Stärken der SEGA Genesis und der innovativen, mit Arcade-Hits gefüllten, Bibliothek definierte.

30 Jahre später ist die SEGA Genesis noch immer in den Herzen der Fans auf der ganzen Welt. Zu Ehren dieses bemerkenswerten Tages hat SEGA den klassischen Werbespot von „Genesis Does“ nachgestellt, um Genesis-Fans wieder in die glorreichen Tage der 16-Bit-Revolution zu führen. Dieses Mal konzentriert man sich jedoch auf das Line-Up des SEGA Genesis Mini. Vorbestellung hier auf Amazon möglich!

Mega Drive Mini

Genesis Mini

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 3360 XP Beginner Level 2 | 15.08.2019 - 10:05 Uhr

    Die ersten US-Youtuber haben das Genesis Mini schon von Sega bekommen und erste Reviews veröffentlicht.
    Und wir in Europa dürfen auch noch zwei Wochen länger warten… ach, egal. Ich freue mich irre auf die Konsole! Wird trotzdem ein tolles Geburtstagsgeschenk. <3

    0
  2. vexillarius 4360 XP Beginner Level 2 | 15.08.2019 - 23:40 Uhr

    Desert Strike und Samurai Shodown II waren der Monster auf der Konsole… Street Fighter II bei Toys ‚r‘ Us für schmale DEM 149,99 geholt 8) Dazu Aladdin, NHL 94 und FIFA. Montana Sports Talk Football. Das erste Madden. Theme Park.

    Danach auf dem Saturn Daytona USA, Sega Rally und Virtua Fighter 2. Und Thunderhawk 2, Virtua Cop und Crazy Taxi… Junge, Junge… Sega Worldwide Soccer… Und Nächtelang Athletic Kings gezockt, bis 10 Uhr morgens.

    SEGA… Danke…

    0

Hinterlasse eine Antwort