SEGA: Große Neuigkeiten in dieser Woche möglich

In dieser Woche könnte es große Neuigkeiten von SEGA geben.

Der japanische Journalist Zenji Nishikawa schreibt regelmäßig für die japanische Videospielzeitschrift Famitsu. Für die nächste Ausgabe, die diese Woche am 4. Juni erscheint, verspricht er große Neuigkeiten in einem exklusiven von ihm geschriebenen Artikel der mit SEGA zu tun hat.

Nishikawa zufolge soll es sich um einen Knüller handeln, etwas Revolutionäres, wo sich andere Zeitschriften und Medien fragen werden, warum sie die Story nicht als Erstes hatten. Ein Artikel zur im Vorfeld gemunkelten Übernahme von SEGA durch Microsoft soll es aber nicht sein.

Inwieweit Nishikawa da vielleicht mit seinem Hype übertreibt, bleibt abzuwarten. Allerdings soll der Journalist nicht zur Sorte der Trolle oder Clowns zählen.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.06.2020 - 21:38 Uhr

    Da steht diese Woche möglich!? Seltsam. Meine Wunschliste wär: Skies of Arcadia (Remake oder Teil2), Phantasy Star 5 (ein offline RPG),Panzer Dragon (egal was),Ecco the Dolphin, ein neues House of the Dead oder eine Saturn/Dreamcast Collektion …… Aber wahrscheinlich wird’s ein Saturn oder Dreamcast Mini.

    0
  2. de Maja 165370 XP First Star Gold | 03.06.2020 - 04:56 Uhr

    Dreamcast 2 wird eine VR Brille mit House of the Dead und Virtua Cop VR ^^

    1
  3. Homunculus 104670 XP Elite User | 03.06.2020 - 04:59 Uhr

    Das einzige was ich mir spontan von Sega wünsche, wäre ein neues Space Channel 5 Spiel.

    0
  4. Shadowloowarrior 3360 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 06:03 Uhr

    Ich denke, dass M$ Sega übernommen hat die sind nicht grad finanziell bestens aufgestellt, viele Perlen und ein gutes Verhältnis zu M$.

    0

Hinterlasse eine Antwort