SEGA: Große Neuigkeiten in dieser Woche möglich

In dieser Woche könnte es große Neuigkeiten von SEGA geben.

Der japanische Journalist Zenji Nishikawa schreibt regelmäßig für die japanische Videospielzeitschrift Famitsu. Für die nächste Ausgabe, die diese Woche am 4. Juni erscheint, verspricht er große Neuigkeiten in einem exklusiven von ihm geschriebenen Artikel der mit SEGA zu tun hat.

Nishikawa zufolge soll es sich um einen Knüller handeln, etwas Revolutionäres, wo sich andere Zeitschriften und Medien fragen werden, warum sie die Story nicht als Erstes hatten. Ein Artikel zur im Vorfeld gemunkelten Übernahme von SEGA durch Microsoft soll es aber nicht sein.

Inwieweit Nishikawa da vielleicht mit seinem Hype übertreibt, bleibt abzuwarten. Allerdings soll der Journalist nicht zur Sorte der Trolle oder Clowns zählen.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 10225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 15:26 Uhr

    Hab etwas darüber gelesen das die Xbox series X als Sega gebrandet wird für Japan 🤔

    0
    • Xolthor 8400 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 15:29 Uhr

      wäre schon geil, aber ob das was an den verkäufen ändern würde? 🤷🏻‍♂️

      0
  2. Oskari 28395 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.06.2020 - 15:36 Uhr

    Erklär mir mal einer, wie „Lightgun“ ohne Bildröhre funktionieren soll…

    Oder meint ihr nur sowas wie Wiimote? Würde mir eigentlich auch schon reichen. War mit Nunchuck deutlich präziser und angenehmer als Tastatur+Maus.

    0
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 02.06.2020 - 23:14 Uhr

      Sieh dir die Sinden Lightgun an. Funktioniert mit Flachbildschirmen ohne eine Sensorleiste wie die Wiimote sie hatte.
      So ein Teil will ich für meine Retrobox.

      0
  3. Cerdiwan 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.06.2020 - 15:42 Uhr

    Tiefstapeln ist nicht so sein Ding, auch wenn er nicht zu der Sorte der Trolle oder Clowns 😂 zählt, geile Klassifizierung von Journalisten 😅. SEGA hat eigentlich keine Titel im Portfolio die mich interessieren, also mal abwarten.

    1
  4. -SIC- 65380 XP Romper Domper Stomper | 02.06.2020 - 15:42 Uhr

    Ganz klar Panzer Dragoon Saga Remake und erste Bilder von Shenmue 4.

    0
  5. ElectrueBeast 36540 XP Bobby Car Raser | 02.06.2020 - 16:59 Uhr

    Also die News sind ja eigentlich keine News mehr, denn ich hab das schon auf diversen englischsprachigen Kanälen letzte Woche gelesen. Ich dachte ihr berichtet darüber nicht weil es nicht relevant für die Xbox ist. Gespannt bin ich allemal, obwohl der Nishikawa schon ein wenig überreagiert in seinem Post, mal sehen was kommt.

    2
  6. Turrican 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 02.06.2020 - 19:19 Uhr

    Ich hoffe das sie sagen das die Dreamcast Spiele auf der neuen Xbox spielbar sind.

    3
    • cartoon11 1850 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 20:16 Uhr

      Das wäre der Hammer! Meine Dreamcast hat leider den Geist aufgegeben, da muss sonst irgendwann Ersatz her.
      Aber das wird nur ein Traum bleiben…

      0
  7. Captain Crazy 4960 XP Beginner Level 2 | 02.06.2020 - 19:48 Uhr

    Wenn Ms Sega nicht übernimmt/kauft und Sega auch keine neue Konsole raushämmert, dann kann’s ja so ein Brüller auch nicht mehr sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort