SEGA: Hinweise zu Sonic Colours Remastered aufgetaucht

Sonic Colours Remastered könnte schon bald für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Im Internet sind Hinweise zu einem Sonic Colours Remastered-Spiel aufgetaucht. Dabei listet ein deutsches Synchronstudio „Sonic Colours Remastered“ im Portfolio auf. Weitere Suchen im Netz haben ergeben, dass ein französischer Händler das Spiel bereits für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch im Sortiment aufgenommen hat.

SEGA hat bisher kein Wort über ein Sonic Colours Remastered-Spiel verloren. Somit solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 66765 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2021 - 13:56 Uhr

    Hätte ich auch nichts dagegen. Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel auf der Wii
    Und ich würde es auch noch mal spielen.

    0
  2. Final18 25960 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.04.2021 - 14:35 Uhr

    Sonic konnte mich noch nie so begeistern. Hoffe aber für alle das die Umsetzung gut wird.

    1
  3. NGDestiny90 14950 XP Leetspeak | 10.04.2021 - 18:04 Uhr

    Ich habe leider inzwischen total den Überblick darüber verloren, welcher Sonic-Teil was taugt und welcher nicht. Schade, dass die Reihe inzwischen von wahnsinnig schlecht bis ziemlich gut alles zu bieten hat. 😉

    0
    • buimui 10275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2021 - 23:28 Uhr

      Gebe dir recht. Sonic sollte sich auf seine Wurzeln konzentriert und noch zwanghaft neues ausprobieren. Klappt bei Mario doch auch.

      0
    • ZockerEnte 68865 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 10:13 Uhr

      Dann guck vor dem öffnen mal nach, ob es nicht einiges wert ist, die Preise dafür gehen doch gerade durch die Decke.

      0
        • ZockerEnte 68865 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 13:45 Uhr

          Ja original verpacket Spiele sind gerade viel wert, natürlich nur welche mit einem bestimmten Alter und die darf man natürlich nicht mehr neu bei Amazon und Co kaufen können.

          0
  4. Mr Poppell 9480 XP Beginner Level 4 | 10.04.2021 - 23:12 Uhr

    Sorry noch nie was gehört von dem Game … sammelt der Igel jetzt Farben statt Ringe ?! Oder gar farbige Ringe ?😅

    0
  5. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 11.04.2021 - 10:32 Uhr

    Das Spiel ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
    Ja dann ist das doch mal ein Remaster, mit dem ich sicherlich was anfangen kann 😀
    Wenn es ansatzweise so spaßig ist wie Sonic Adventure 2, nehm ich es gern 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort