SEGA: Klassische Spiel-Enthüllung angeteasert und wieder gelöscht

Auf der offiziellen Facebook-Seite von SEGA wird eine neue Spiel-Enthüllung angekündigt, die vor allem Fans von klassischen SEGA-Titeln freuen soll.

Auf der Facebook-Seite von SEGA wurde angekündigt, dass in wenigen Stunden ein neues Spiel angekündigt wird, das vor allem Fans der klassischen Teile freuen wird. Kurz danach wurde das Posting wieder gelöscht, aber im Internet kursieren bereits Screenshots von dem Beitrag. Möglicherweise waren die Facebook-Admins etwas voreilig und haben zu früh eine Ankündigung zur anstehenden Ankündigung veröffentlicht, vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler.

Nun lässt diese (bereits wieder entfernte) Ankündigung sehr viel Spielraum und neben einem neuen Sonic zum Jubiläum, könnte dies alles bedeuten. Virtua Cop, Daytona USA, Phantasy Star, Streets of Rage … die Liste könnte ewig lang sein. Deswegen warten wir einfach, was SEGA schon bald enthüllen wird und hoffen, dass es sich nicht um ein popliges Mobile-Game handelt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Th4kk1 0 XP Neuling | 21.01.2016 - 10:34 Uhr

    Ankündigung der Ankündigung… OMG… nervt langsam sowas. Kündigt einfach an.

    0
  2. Ash2X 201800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2016 - 12:22 Uhr

    Sonic wurde ja schon mal erwähnt…ein Sonic Generations 2 mit vernünftiger Bildrate wäre doch mal was.
    Bei einer Panzer Dragoon Collection wäre ich auch dabei.Eigentlich wäre ich bei fast allen Klassikern dabei…
    Wenn es mal nicht soooo alt sein soll: Ein neues Headhunter würde ich auch begrüßen (spiele gerade Teil 1 mal wieder…das letzte mal ist schon immerhin 12 Jahre her).

    0
  3. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 21.01.2016 - 21:48 Uhr

    Sega hat ne Collection für den 3DS angekündigt …….. Am Ende mal wieder mehr erwartet als SEGA scheinbar Lust hat xD

    0
  4. Ash2X 201800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2016 - 23:36 Uhr

    @Tuffi: So ists halt…die Japaner lieben Handhelds und ein Release gar für neue Konsolen ist nicht halb so erfolgsversprechend….und sie können mehr Geld verlangen.
    Im ersten Moment dachte ich "Hey,die will ich für die One" aber dann ist mir aufgefallen das eigentlich nur Sonic davon wirklich gut ist.Fantasy Zone ist heute nicht mehr was es damals wohl gewesen ist und der Rest ist wirklich nur noch aus sentimentalen Gründen erwähnenswert sind.
    Dann lieber die wasweißichwievielte Sonic Collection oder so.Hab zwar ein paar,aber ich kauf sie immer wieder 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort