SEGA: Mike Pollock bleibt weiterhin Dr. Eggmans Stimme

Der Synchronsprecher Mike Pollock bleibt auch weiterhin die Originalstimme von Dr. Eggman in den Sonic-Videospielen.

Während die Synchronsprecher Roger Craig Smith und Cindy Robinson künftig nicht mehr den Figuren Sonic bzw. Amy ihre Stimmen leihen werden, bleibt den Fans des Originals immerhin ein Bösewicht treu.

Wie Mike Pollock via Twitter bestätigte, wird er auch in Zukunft dem fiesen Dr. Eggman in den Sonic-Videospielen von SEGA seine Stimme leihen.

Erst vorletzte Woche wurde bekannt, dass Roger Craig Smith nach zehn Jahren nicht mehr dem blauen Igel Sonic seine Stimme leihen wird. Und auch Cindy Robinson gab den Abschied aus der Sonic-Franchise vor wenigen Tagen bekannt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.02.2021 - 14:33 Uhr

    Ich hätte lieber ne Ankündigung von einem neuen Sonic Spiel gehabt 😅 Sonic Adventure 3 oder Generations 2 wären 👍🏻

    0
    • Ghostyrix 42920 XP Hooligan Schubser | 08.02.2021 - 14:41 Uhr

      Ging mir genau so🤣

      Hab mir nochmal schnell ein YT Video reingezogen, um mir die Stimme in Erinnerung zu rufen und eigentlich passt diese auch richtig gut.

      Für Fans der englischen Synchro wahrscheinlich eine gute Nachrichten 🙂👍

      1
      • David Wooderson 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.02.2021 - 18:16 Uhr

        er is aber schon seit 1991 dabei 😉
        Also kennst du Sonic gar nicht willst du damit sagen 😎

        0
    • BobbyBrown 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.02.2021 - 17:54 Uhr

      Und ich wusste bis eben nicht mal, dass es einen Eggman überhaupt gibt 😀

      0
      • Dr. Fred Edison 23705 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.02.2021 - 19:05 Uhr

        War das nicht der, den der kleine Klaus und der große Klaus damals besungen haben? Klingelingeling…klingelingeling…🎶… 🎶…. 🎶

        0
        • BobbyBrown 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.02.2021 - 20:01 Uhr

          ach, die haben auch auf englisch „gesungen“? 😉
          Ich dachte zuerst, das wäre der stotternde Sänger (i’m the eggman…), aber das war dann doch der Scatman 😀

          0
          • Dr. Fred Edison 23705 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.02.2021 - 20:40 Uhr

            Oh, das könnte auch der gewesen sein. Bei dem ganzen gestottere kommt man ja ganz durcheinander. 😆

            0
  2. MeteorFlynn 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.02.2021 - 16:10 Uhr

    Puh Glück gehabt.
    Ich wüsste nicht wie ich sonst hätte Nachts schlafen können.

    0
    • SPAMTROLLER 18080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.02.2021 - 05:03 Uhr

      Ich hatte gestern wesentlich schlechtere News gelesen.
      Bei Spiegel online, Frankfurter Allgemeine usw.🙂

      0
  3. greenkohl23 46925 XP Hooligan Treter | 08.02.2021 - 18:07 Uhr

    Ich glaube das wird mir nicht auffallen. Ich hab keine Ahnung mehr, wie die synchronstimmen waren.

    0
  4. melomelv 13820 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 12:15 Uhr

    *Also bald für Microsoft auch die stimme von eggman weiterhin zu sprechen

    0

Hinterlasse eine Antwort