SEGA: Neue Projekte zum Geburtstag von Sonic

Zum 30. Geburtstag von Sonic the Hedgehog wird SEGA in dieser Woche neue Projekte und Partnerschaften enthüllen.

Sonic feiert in diesem Jahr mit seinem 30. Geburtstag ein rundes Jubiläum und SEGA zelebriert den schnellsten blauen Igel der Videospielgeschichte mit einem Event.

Morgen um 18:00 Uhr wird es daher einen Sonic Central Live-Stream auf YouTube und Twitch geben. Darin verspricht SEGA Neuigkeiten zu einigen Projekten, Partnerschaften und Events, um den Geburtstag von Sonic zu feiern.

Zum Geburtstag des unaufhaltsamen Igels hat SEGA auch dieses Video veröffentlicht:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2021 - 15:30 Uhr

    Sonic ist einfach super bin mit ihm aufgewachsen. Ich fand den FIlm auch nicht schlecht und mein Sohn ist damit auch auf den Geschmack gekommen. Nächste Woche gibts erstmal zum Geburtstag die Sonic Brotdose und das wird ihn mega freun.
    Ich bin mal gespannt was das Sega Maskotchen noch für Überraschungen für uns hat. Auf die nächsten 30 Jahre mein Freund 🙂

    2
    • buimui 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2021 - 16:08 Uhr

      Sonic auf Master System und Mega Drive, beste Jump’n’Runs ever. Meine Kinder finden Sonic auch alle cool, obwohl er medial nicht mehr präsent ist. Da sieht man mal wie zeitlos der blaue Kerl ist. 😘

      2
    • dancingdragon75 113630 XP Scorpio King Rang 2 | 26.05.2021 - 19:10 Uhr

      Geht mir ganz genauso.. hab’s viel am MegaDrive gespielt.. dort alle Module gehabt und auch auf 32X..
      Saturn noch.. dann hatte ich konsolenfreie Zeit und nur PC gespielt..

      Bis ich 2017 wieder Konsolero wurde..

      1
  2. Robilein 448105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.05.2021 - 17:54 Uhr

    Der kleine blaue Igel geht auch immer. Finde es super das sein erster Kinofilm so ein Erfolg war. Hat er sich verdient.

    1
  3. NGDestiny90 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2021 - 07:45 Uhr

    Ich war ja immer auf der Mario-Seite. 😀 Sonic habe ich aber auch immer gerne gespielt. Leider gab es im Laufe der Jahre so viele schlechte Spiele, dass man kaum mehr durchsieht, was wirklich mal ein gutes Spiel zwischendurch war.

    Der Film hat mir auch gut gefallen. War eine tolle Unterhaltung, als wir den geschaut haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort