SEGA: Next-Gen-Titel und große Marken sollen wiederbelebt werden

SEGA hat einige Zukunftspläne bekannt gegeben und will die eigenen großen Marken wiederbeleben.

In einem Finanzbericht erklärt SEGA, dass man Next-Gen-Titel und die eigenen großen Marken wiederbeleben will. Spiele, die weltweite Hits werden, sollen entstehen, wobei auch neue Märkte erreicht werden sollen. Digitale Marketingstrategien sollen dabei helfen auch in Übersee erfolgreich zu sein.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 271660 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.05.2017 - 08:06 Uhr

    Sonic Adventures, Shenmue HD, Daytona, Crazy Taxi, Phantasy Star Online, The House of the Dead, SEGA Rally, Jet Set Radio, Virtua Fighter, … also da fallen mir viele Spiele spontan ein. 🙂

    2
    • Ash2X 180600 XP Battle Rifle Man | 15.05.2017 - 09:57 Uhr

      Eine HD-Version von Skies of Arcadia war ja angeblich zusammen mit Shen Mue im Gespräch und sollte für die 360 erscheinen…
      Streets of Rage war schon für den Dreamcast angekündigt.andere Entwickler hatten schon Prototypen…langsam sollte ihnen klar sein das eine Nachfrage besteht,aber das dachte man ja auch bei Konami seites eines SotN-mäßigen Castlevanias auf den Heimkonsolen und bei Capcom hinsichtlich Power Stone & Co…

      0
  2. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 15.05.2017 - 08:21 Uhr

    Ich würde es Sega wünschen, das mal wieder etwas mehr erfolg mit Ihren Marken haben.

    0
  3. Milbefalke7 0 XP Neuling | 15.05.2017 - 08:34 Uhr

    nice mehr fun game,s :). find ich gut . nicht immer son ego shooter geknattere 😉

    2
  4. Homunculus 92290 XP Posting Machine Level 1 | 15.05.2017 - 09:13 Uhr

    Ich würde mich über ein neues Space Channel 5 freuen oder über ein Remaster der ersten beiden Teile.
    Ein neues Shinobi ist auch längst überfällig.

    Andere Titel wären z.B. Skies of Arcadia, Alex Kidd oder Ecco the Dolphin.

    1
  5. mAsTeR OuTi 24405 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.05.2017 - 09:46 Uhr

    Also Phantasy Star online bzw. Phantasy Star Universe wäre absolut genial und würde als Remake wie eine Bombe einschlagen. Shenmue ist sowieso sicher wenn man mich fragt und genau wie Teil 3 sofort gekauft.

    1
  6. freak4holic 0 XP Neuling | 15.05.2017 - 12:04 Uhr

    Ich gebe den Traum einer neuen Sega Konsole nicht auf. Niemals.

    1
  7. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 15.05.2017 - 12:34 Uhr

    Bayonetta 2 für pc,Xbox,Ps4 wäre nun mal ein anfang (: bayonetta Hd+ Vanguish HD sind ja nun schon auf steam erschien. letzteres könnten sie auch für one portieren für die ak.

    0
    • Homunculus 92290 XP Posting Machine Level 1 | 15.05.2017 - 13:48 Uhr

      Die Marke Bayonetta gehört Sega, aber Bayonetta 2 gehört Nintendo und ich bezweifle, dass sie den Titel so schnell rausrücken.

      Cool wäre es trotzdem, denn Bayonetta 2 hat ein deutlich größere Publikum verdient. Der Teil spielt sich noch ein Zacken besser als der erste.

      0
  8. -SIC- 68460 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2017 - 13:15 Uhr

    Meine ersten Gedanken: Shenmue und Panzer Dragoon.
    Für eine Neuauflage von Panzer Dragoon Saga würde ich (fast) alles tun! 😉
    Remaster von Shenmue I & II sind zurzeit sehr gut vorstellbar. Wobei da immer die Plattform Frage im Raum steht. Ich sehe mich schon im Lade stehen und eine PS4 kaufen, dabei hatte ich es mehr auf eine Scorpio abgesehen!

    0
  9. MCG666 50295 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.05.2017 - 18:02 Uhr

    Ich hätte gerne

    SEGA Rally
    Daytona USA
    Eco
    Virtua Fighter
    Crazy Taxi
    Alex the Kid

    Davon würde ich gerne nen aktuellen Titel haben.

    Bitte bitte! 2 aus der Liste wären schon MEGA
    Die Spiele meiner Kindheit.

    0

Hinterlasse eine Antwort