SEGA: SEGA möchte Bayonetta 2 entwickeln

Mike Hayes, kein geringerer als Präsident von SEGA, offenbarte nun, dass man gerne ein neues Bayonetta Spiel machen würde. Dies verriet er in einem Interview mit CVG. Der Titel rund um die sexy Hexe hat sich über 1,1 Millionen Mal…

Mike Hayes, kein geringerer als Präsident von SEGA, offenbarte nun, dass man gerne ein neues Bayonetta Spiel machen würde. Dies verriet er in einem Interview mit CVG. Der Titel rund um die sexy Hexe hat sich über 1,1 Millionen Mal verkauft und war damit ein echter Kassenschlager. Doch SEGA hat noch mehr Pläne. Mit dem Titel Aliens vs Predator hat man einen Shooter, mit Alpha Protocol ein Rollenspiel. Beide Titel würde man gern zu einer Franchise ausbauen.

Quelle: VG247.com

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 8540 XP Beginner Level 4 | 19.03.2010 - 10:50 Uhr

    Potential für einen Nachfolger hat Bayonetta genug. Hauptsache die Qualität stimmt am Ende dann auch. Würde mich jedenfalls über einen zweiten Teil freuen 🙂

    0
  2. PANIK40211 | 19.03.2010 - 16:49 Uhr

    wenn es kommt, wird es 100%ig gekauft ;D
    direkt!
    Ich stimme Teddy und Pizza zu ;D

    0
  3. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 19.03.2010 - 17:36 Uhr

    Bei dem Erfolg ist es natürlich nicht verwunderlich das ne Forstezung kommt. Ich werd mir den ersten Teil aufjedenefall auch noch zulegen.

    0
  4. XLegend WolfX 19550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.03.2010 - 00:00 Uhr

    ich mag den ersten teil nicht 😛 der 2 teil wird auch nicht geholt, aber hat das game sicher verdient.

    0
  5. Bane1981 125 XP Neuling | 20.03.2010 - 03:34 Uhr

    ich muss mir erstmal den ersten Teil holen bevor ich mir über Teil 2 Gedanken mache

    0

Hinterlasse eine Antwort