SEGA: Weltweite Multiplattform-Veröffentlichungen für ATLUS-Spiele

SEGA hat bekannt gegeben, dass man für Spiele von ATLUS weltweite Multiplattform-Veröffentlichungen anstrebt.

In einem Interview mit ryokutya2089.com hat Shuji Utsumi, Chief Strategy Officer und General Manager bei SEGA, bereits bekannt gegeben, dass Yakuza: Like A Dragon der erfolgreichste Titel der Spielereihe weltweit war.

Darüber hinaus hat man verkündet, dass man für die Spiele von ATLUS in Zukunft eine weltweite Multiplattform-Veröffentlichung anstrebe, was die Persona-Spiele miteinbezieht.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 41540 XP Hooligan Krauler | 13.05.2021 - 17:03 Uhr

    Ja bitte! Persona auf der Xbox wäre toll. Persona 5 strikers ist auf jeder Konsole/Pc außer Xbox..

    0
  2. Final18 31080 XP Bobby Car Bewunderer | 13.05.2021 - 17:07 Uhr

    Na endlich persona 5 gilt woll als bestes jrpg der letzten Jahre.

    1
  3. vl DAVE lv 1980 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 17:10 Uhr

    SEGA hat also erkannt, dass man das meiste Geld verdient, wenn man so vielen Spielern wie möglich Zugang zu einem Spiel gewährt…
    Und das am Besten zeitgleich.

    WOW.! Wer hätte das bloß ahnen können..?!?

    Spaß beiseite…
    Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht und ein Gewinn für jeden einzelnen Spieler!
    Weiter so 🙂

    2
    • Dr.Strange 27640 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.05.2021 - 17:20 Uhr

      Ach, Sega hat einfach nur entdeckt, dass es sich finanziell lohnt deren Spiele im Gamepass anzubieten 😉

      Erst macht man Kohle durch einen Deal mit MS und nacher kaufen noch viele GP Nutzer. Follow the money! 💰💰💰

      3
      • vl DAVE lv 1980 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 17:26 Uhr

        Ich muss selber zugeben, dass ich auch schon das ein oder andere Spiel gekauft habe, nachdem ich es im Game Pass „angezockt“ habe.

        Auch wenn ich den Game Pass natürlich extrem abfeiere, ersetzt er für mich persönlich nicht das Gefühl ein Spiel wirklich zu besitzen 🙂

        Und so verdienen die Publisher natürlich doppelt, das ist richtig^^

        1
        • dancingdragon75 112750 XP Scorpio King Rang 2 | 14.05.2021 - 08:48 Uhr

          Dieses „Gefühl“ wird auch viel zuviel überbewertet..
          Ich brauche keinen Besitz.. nur Staubfänger.. digital hab ich trotzdem noch genug was ich mir in Sales kaufe.. einfach des Sammeltriebs wegen 😅

          0
  4. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 13.05.2021 - 17:46 Uhr

    Das Spiele nicht nur für eine Plattform erscheinen hört sich gut an 💚👍

    1
  5. OzeanSunny 175040 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.05.2021 - 18:32 Uhr

    Persona 5 müsste ich noch spielen. Werde ich nach der Mass Effect legendary Edition mal in Angriff nehmen

    0
  6. Ash2X 207440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.05.2021 - 20:26 Uhr

    Ich hoffe es doch – wenn es so weitergeht kann ich mir Sonys Konsole endgültig sparen 😀

    0
  7. High Charity 0 XP Neuling | 13.05.2021 - 22:45 Uhr

    Zweifelt noch jemand daran, dass Persona auf XBOX kommen wird^^ Also ich nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort