Sekiro: Shadows Die Twice

Brandneues Spiel von From Software enthüllt

From Software und Activision haben zusammen auf der Xbox Pressekonferenz offiziell Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2018 - 23:48 Uhr

    Geiles Setting. Wirkt um einiges dynamischer als die bisherigen Teile der „Reihe“. Ich bin sehr gespannt und habe spontan bock drauf.




    0
  2. de Maja 38445 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2018 - 00:05 Uhr

    Sieht zwar grafisch etwas komisch aus aber so ein Spiel hätte ich gerne exklusiv für die Box gehabt.




    0
  3. Homunculus 54380 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.06.2018 - 00:09 Uhr

    Bin ein wenig einttäuscht, habe so mit nem neuen Tenchu gerechnet und dann wird es wieder ein Souls-Like Spiel – wirkte zumindest so.
    Aber wenigstens das Setting sieht toll aus.




    1
  4. Dr Gnifzenroe 43120 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 05:54 Uhr

    Wird bestimmt ein schwieriges Spiel, weil von From Software und Dank Activision ein DLC lastiges Spiel.




    0
  5. Sephiroth88 40795 XP Hooligan Krauler | 11.06.2018 - 07:44 Uhr

    Mal abwarten…das war nun die erste Vorstellung….vorher nie etwas von diesem Spiel gehört.

    Ich hoffe auch auf eine neue Art von Tenchu….es wurden direkt alte Erinnungen wach




    0
  6. tattooveith 2130 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 00:33 Uhr

    Bei From Software bin ich blind dabei. Bloodborne wie auch die Souls Reihe gehören zu meinen absoluten lieblings Games.




    0

Hinterlasse eine Antwort