Sekiro: Shadows Die Twice

Brandneues Spiel von From Software enthüllt

From Software und Activision haben zusammen auf der Xbox Pressekonferenz offiziell Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.06.2018 - 23:48 Uhr

    Geiles Setting. Wirkt um einiges dynamischer als die bisherigen Teile der „Reihe“. Ich bin sehr gespannt und habe spontan bock drauf.

  2. de Maja 44870 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 00:05 Uhr

    Sieht zwar grafisch etwas komisch aus aber so ein Spiel hätte ich gerne exklusiv für die Box gehabt.

  3. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 00:09 Uhr

    Bin ein wenig einttäuscht, habe so mit nem neuen Tenchu gerechnet und dann wird es wieder ein Souls-Like Spiel – wirkte zumindest so.
    Aber wenigstens das Setting sieht toll aus.

    1
  4. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 05:54 Uhr

    Wird bestimmt ein schwieriges Spiel, weil von From Software und Dank Activision ein DLC lastiges Spiel.

  5. Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2018 - 07:44 Uhr

    Mal abwarten…das war nun die erste Vorstellung….vorher nie etwas von diesem Spiel gehört.

    Ich hoffe auch auf eine neue Art von Tenchu….es wurden direkt alte Erinnungen wach

  6. tattooveith 2410 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 00:33 Uhr

    Bei From Software bin ich blind dabei. Bloodborne wie auch die Souls Reihe gehören zu meinen absoluten lieblings Games.

Hinterlasse eine Antwort