Sekiro: Shadows Die Twice

Gameplay-Video zeigt Hirata Estates Spielszenen

In einem neuen Video gibt es beeindruckende Sekiro: Shadows Die Twice Spielszenen zu sehen.

Dan Tack und Suriel Vazquez von Game Informer stellen euch in einem neuen Gameplay-Video erste Eindrücke von Sekiro: Shadows Die Twice von From Software vor. Sekiro: Shadows Die Twice kann bereits im Microsoft Store für 69,99 Euro vorbestellt werden und erscheint am 22. März 2019.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 99905 XP Posting Machine Level 4 | 14.01.2019 - 06:44 Uhr

    Also das schaut mal geil aus. Dazu ein unverbrauchtes Setting. Freu mich drauf.

    2
  2. SheranUOdal 2000 XP Beginner Level 1 | 14.01.2019 - 07:38 Uhr

    Bei From Software kann man sich in den letzten Jahren irgendwie immer auf die Qualität verlassen. Werde mich bis März mit Resident Evil 2 und meinem PoS beschäftigen und dann diese Spiel genießen.

    1
  3. Bergalbatros27 25005 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.01.2019 - 09:42 Uhr

    Erinnert mich stark an Tenchu von der PS 1, ein Spiel von dem ich sehr positiv überrascht war seiner Zeit. Bin schon gespannt auf den Release, ist auf jeden Fall für mich eine Überlegung wert.

    0
  4. Morgoth91 61550 XP Stomper | 14.01.2019 - 11:28 Uhr

    Sieht schon echt gut aus. Ich bin nur in Souls so schlecht, aber habe schon echt Lust drauf. Vielleicht spielt es sich ja so anders, sodass ich hier besser klar komme. Es wirkt ja mit den Enterhaken schon viel dynamischer. Ich bin gespannt, ob ich es echt kaufe weil ich noch anderes habe, aber ist ja auch noch ein bisschen hin.

    0
  5. PJKeys 2360 XP Beginner Level 1 | 14.01.2019 - 12:22 Uhr

    Wird sowas von geholt. Setting ist neu und frisch und ich freue mich drauf

    0
  6. Lp obc 8425 XP Beginner Level 4 | 14.01.2019 - 14:14 Uhr

    Das Game reizt mich wegen Dark Souls Ähnlichkeiten (Schwierigkeitsgrad) nicht wirklich aber ne schicke Collectors Edition hat das Spiel, ich überlege es mir noch…

    0

Hinterlasse eine Antwort