Sekiro: Shadows Die Twice: Launch Trailer veröffentlicht

Hier ist der Launch Trailer zum Third-Person-Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice.

Von den Machern der Dark Souls Reihe erscheint am 22. März 2019 Sekiro: Shadows Die Twice für Xbox One, Playstation 4 und PC via Steam.

Im Spiel erlebt ihr das Sengoku-Japan des späten 16. Jahrhundert und stellt euch in einer düsteren Welt überlebensgroßen Feinden. Mit einem Arsenal an tödlichen prothetischen Werkzeugen sowie mächtigen Ninja-Fähigkeiten liefert ihr euch blutige Kämpfe.

Sekiro: Shadows Die Twice vorbestellen – 69,99 Euro

Im heute veröffentlichten Launch Trailer bekommt ihr noch einmal einen Vorgeschmack auf die Fähigkeiten eures Kriegers und die Feinde, die es zu besiegen gilt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tattooveith 2710 XP Beginner Level 2 | 11.03.2019 - 21:44 Uhr

    Sehr schöner Trailer! Ich liebe die Spiele von From Software, die Souls Reihe wie auch Bloodborne gehören zu meinen lieblings Games. Freue mich tierisch auf die Collectors Edition!

    1
  2. Homunculus 73405 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.03.2019 - 11:58 Uhr

    Es sieht so toll aus, das Spiel hätte so ein guter Tenchu Nachfolger werden können, aber nein.. man musste ja unbedingt wieder ein Souls-Like machen.

    0
  3. ZombieD82 99745 XP Posting Machine Level 4 | 16.03.2019 - 19:16 Uhr

    Definitiv ein Titel, der dieses Jahr den Weg auf meine Konsole finden wird. Optisch ein echter Augenschmaus und wenn das Gameplay jetzt noch überzeugt.

    0

Hinterlasse eine Antwort