Sekiro: Shadows Die Twice

Mehr Details zum Third-Person-Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen

Activision und FromSoftware kündigen die Veröffentlichung von Sekiro: Shadows Die Twice für Anfang 2019 an und geben mehr Details bekannt.

Ende des 16. Jahrhunderts, Sengoku-Japan, eine Zeit voller brutaler Konflikte und Kämpfe auf Leben und Tod: Als die Spannungen zunehmen, entwickelt sich eine packende Geschichte inmitten des Chaos.

Sekiro: Shadows Die Twice ist ein fantastisches, düsteres Spielerlebnis aus der Feder des renommierten Teams bei FromSoftware und wird von Activision veröffentlicht.

Regie bei Sekiro: Shadows Die Twice, einem Third-Person-Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen, führt Hidetaka Miyazaki.

Das Spiel versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben. Als „Sekiro, der einarmige Wolf“ werden die Spieler viele Möglichkeiten entdecken, sich Gegnern strategisch zu nähern und diese anzugreifen.

„Die Zusammenarbeit mit Activision bei Sekiro: Shadows Die Twice war eine sehr aufregende Erfahrung für uns“, so Hidetaka Miyazaki, Präsident und Game Director bei FromSoftware. „Mit Sekiro: Shadows Die Twice freuen sich viele Mitglieder des Teams von FromSoftware, darunter auch ich, darauf, die Themen Sengoku-Japan und Ninja zum ersten Mal zu erkunden. Wir können es kaum erwarten, bis alle entdecken können, was in diesem Spiel steckt.“

FromSoftware-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. Die Spieler können neue Features wie vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe kombinieren, um ihr Schicksal in einer riesigen Spielwelt voller wunderschöner Ausblicke, mächtiger Burgen, bizarrer Waffen und furchterregender Gegner zu erfüllen.

„Von Dark Souls bis Bloodborne hat FromSoftware eine herausragende Qualität geliefert, die in der Branche ihresgleichen sucht, und wir fühlen uns geehrt, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Fans weltweit Sekiro: Shadows Die Twice zu bringen“, so Steve Young, Chief Revenue Officer bei Activision. „Sekiro: Shadows Die Twice ist nicht nur ein neues und aufregendes Genre in Activisions Portfolio, es bietet Spielern auch die Gelegenheit, etwas zu erleben, was es bisher so noch nie ein einem Spiel von FromSoftware gab.“

Sekiro: Shadows Die Twice soll Anfang 2019 weltweit für die Xbox One-Systemfamilie, inkusive Xbox One X, sowie PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und PC via Steam erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort bei ausgewählten Händlern möglich.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 50830 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.06.2018 - 08:25 Uhr

    Bin sehr interessiert. Mag das Setting sehr. Die Kämpfe sahen extrem dynamisch besonders im Vergleich mit Dark Souls. Was hier steht ist das was ich erwatet habe nach dem Trailer. Freue mich drauf.




    0
  2. Commandant Che 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2018 - 18:56 Uhr

    Für mich ist es eher eine Art Assassins Creed oder Tomb Raider in einem anderen Setting.
    Was aber nicht schlecht sein muss.
    Jedenfalls sieht es schon einmal sehr gut aus und die Spielbarkeit scheint auch sehr gut zu sein.

    Werde mir das am Ende aber auch gut ansehen.
    Vielleicht wird es wirklich sehr gut.
    Wenn es nicht zu sehr in Richtung Devil May Cry oder so geht.




    0

Hinterlasse eine Antwort