Sekiro: Shadows Die Twice

Neue Spielszenen im Dengeki Live-Stream

Sekiro: Shadows Die Twice zeigt sich mit neuen Spielszenen im Dengeki Live-Stream.

Yasuhiro Kitao hat sich den PlayStation 4 Controller geschnappt und Sekiro: Shadows Die Twice im Dengeki Live-Stream gespielt. Die Spielszenen könnt ihr euch in der folgenden Aufzeichnung anschauen:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 20.10.2018 - 08:56 Uhr

    Dauert noch sooooo lange, haben will. Werde das Wochenende aber mal mit Sinner anfangen kann einfach nicht genug souls like geben.

    2
    • Mr Greneda 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2018 - 09:00 Uhr

      Find ich auch 🙂
      The Surge hat neuen Dlc bekommen falls du Interesse hast. Ist ganz spaßig. Auch wenn das schwierigste daran war, erstmal wieder das Gameplay zu verinnerlichen. Gerade nach dem dann mMn nicht so guten Bloodborne

      • DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 20.10.2018 - 09:08 Uhr

        Ja the Surge muss ich auch mal wieder spielen und mit bloodborne Stimme ich zu hat mir auch nicht wirklich gefallen kann aber Dark souls 3 war wieder sehr gut vorallem die knackigen DLC’s.

        1
        • Mr Greneda 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2018 - 10:27 Uhr

          Na Bloodbornes größte Schwäche war mMn das Kämpfen (gerade in den Kelchdungeons hat sich das bemerkbar gemacht). Ich habe vlt bei 3 Bossen deren Moveset studiert und der Rest war einfach nur wild drauf einkloppen und hoffen das man einfach nicht getroffen wird. Gerade die Adalassbestie (Kelchdungeon) hat einfach nur wild um sich geschlagen. Genau das sollte bei einem Soulslike wie ich finde nicht sein. Der Reiz für mich ist es ja deren Moveset zu verinnerlich und im richtigen Moment auszuweichen und zu kontern. Gerade Amygdalla im vorletzten Pthumeru Kelch (der mit halbierter Gesundheit) war total unfair mit ihren Sprüngen die so schnell waren das man gar nicht weiß wo sie landet. Bloodborne ist weit entfernt davon ein schlechtes Spiel zu sein aber wenn du mich fragst ist es das schwächste gewesen. Selbst LotF hat mir da besser gefallen.

          1

Hinterlasse eine Antwort