Sekiro: Shadows Die Twice: Neues Gameplay Video zur Gestaltung der Kämpfe

Im neuen Gameplay Video spricht der Entwickler von Sekiro: Shadows Die Twice über die Gestaltung der Kämpfe.

In einem neuen Video zu Sekiro: Shadows Die Twice spricht Lead Game Designer Masaru Yamamura mit den Kollegen der Game Informer über die Gestaltung der Kämpfe im Spiel. Yamamura spricht auch über seine Arbeiten an Dark Souls und Bloodborne und wie sie sich davon unterscheiden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2019 - 20:09 Uhr

    Ich halte es mit Sekiro genauso wie mit Resident Evil 2 Remake, schaue mir keine weiteren Trailer an. Als Souls fan ist das eh ein absoluter Pflichtkauf für mich.

    1
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 17.01.2019 - 09:30 Uhr

    Spiele derzeit Nioh auf der PS4 und kriege da schon Lust auf Sekiro, nur siehen die Kämpfe fast so aus wie bei Bloodborne (gefiel mir nicht so) und man muss im richtigen Moment parieren. Hätte da lieber eine normale Block Funktion wie in DS oder Nioh.

    0
  3. Linkin95 8200 XP Beginner Level 4 | 19.01.2019 - 11:24 Uhr

    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Habe zwar selbst nie viel Dark Souls gespielt, aber fand unter anderem genau dieses hin und her immer ziemlich abschreckend, obwohl ich die Spiele an sich immer ziemlich nice fand.

    0

Hinterlasse eine Antwort