Sekiro: Shadows Die Twice

Release Termin und Collector’s Edition enthüllt

Der Release Termin für das Third-Person-Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice wurde ebenso enthüllt wie die Colelctor’s Edition.

Activision gibt offiziell den Erscheinungstermin für das von FromSoftware entwickelte Sekiro: Shadows Die Twice bekannt. Das Third-Person-Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen, soll weltweit am 22. März 2019 erscheinen. Um das zu feiern, können Fans auf der Gamescom 2018 zu den Ersten gehören, die Sekiro: Shadows Die Twice anspielen können. Der Titel kann in Halle 7.1, Stand B42-C41 angespielt werden. Außerdem kann die Collector’s Edition, die vollgepackt mit Sammelobjekten ist, ab heute in ausgewählten Märkten vorbestellt werden. Auch der Start der digitalen Vorbestellungen beginnt heute bei ausgewählten Händlern weltweit.

Mit den neuen Gameplay-Details zu Sekiro: Shadows Die Twice wird enthüllt, dass man die prothetischen Werkzeuge des „einarmigen Wolfs“ umbauen kann, um neue Aktionen wie mächtige geladene Angriffe freizuschalten. Mit diesen Angriffen erweitern sich die Möglichkeiten, wie man Widersacher bezwingen kann.

Auf der Gamescom 2018 können die Fans endlich die einzigartigen und vielfältigen Features in Sekiro: Shadows Die Twice erleben und einen ersten Vorgeschmack auf extrem spannende Spielmomente erhalten, darunter:

  • Schwertkampf: Der Kern der Kämpfe in Sekiro: Shadows Die Twice besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.
  • Shinobi-Prothesen: Die Spieler können eine Reihe einzigartiger prothetischer Werkzeuge ausrüsten und diese wechseln, um die Schwachpunkte gewaltiger Gegner zu finden. Außerdem können Werkzeuge wie der Greifhaken eingesetzt werden, um der Erkundung und Durchquerung der Spielwelt eine weitere Dimension zu verleihen.
  • Wiederauferstehung: Diese neue Kampfstrategie ermöglicht es den Spielern selbst nach einem übereilten Tod an Ort und Stelle wieder zum Leben zu erwachen, sie kann zum taktischen Rückzug eingesetzt werden, oder um einen Gegner zu täuschen und zur Gegenoffensive überzugehen.

Die Sekiro: Shadows Die Twice Collector’s Edition kann jetzt bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden und bietet den Fans folgende Sammelobjekte:

  • Vollversion des Spiels
  • 18 cm große Shinobi-Statue
  • Karte
  • SteelBook
  • Sammler-Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Spielmünzen-Repliken

FromSoftware-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. Sekiro: Shadows Die Twice, bei dem Hidetaka Miyazaki Regie führt, ist ein Einzelspieler-Spiel und versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben. Die Spieler können es genießen, Features wie vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe zu kombinieren, um ihr Schicksal in einer riesigen Spielwelt voller wunderschöner Ausblicke, mächtiger Burgen, bizarrer Waffen und Furcht erregender Gegner zu erfüllen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 46075 XP Hooligan Treter | 21.08.2018 - 08:41 Uhr

    Ich freue mich so sehr auf das Game, Gameplay usw sieht ja schon viel versprechend aus 🙂

  2. Rapza624 31345 XP Bobby Car Bewunderer | 21.08.2018 - 08:58 Uhr

    Bin gespannt, was man jetzt im Rahmen der Gamescom noch so sehen und hören wird von dem Spiel. Die Erwartungen an FromSoftware sind ja sicherlich hoch.

  3. Homunculus 64685 XP Romper Stomper | 21.08.2018 - 09:19 Uhr

    Wird bei mir wieder wie bei Nioh & Bloodborne enden.
    Setting toll, aber Gameplay so überhaupt nicht meins.

    Japan als Setting stimmt und die Periode auch, aber wieso wieder ein Souls Like.. Hätte mich echt mehr über ein neues Tenchu gefreut, aber irgendwie scheint niemand mehr die Marke zu besitzen.

    1
  4. MuddaTui 39435 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.08.2018 - 09:25 Uhr

    Boah bin ich gehyped! Habe heute zum ersten Mal von dem Spiel gehört und das wird sowas von meins! Und weil ich Dark Souls so verdammt liebe, ist das Spiel DAS Must Have für 2019! Ein Hoch auf FromSoftware!

    1
  5. Morgoth91 58550 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.08.2018 - 11:03 Uhr

    Das Gameplay bisher war sehr aktionreich und wirklich vielversprechend. Das mit der Wiederauferstehung finde ich eine interessante Neuerung für das Genre.
    Aber wo kann die Collectors-Edition vorbestellt werden? Finde die leider bei keinem Händler. Wenn jemand die irgendwo gesehen hat, wäre ich über einen Link sehr froh.

  6. Ash2X 101590 XP Profi User | 21.08.2018 - 12:50 Uhr

    …uuund wieder der 22.03.18…kurzum es werden sich mal wieder einige Titel verschieben oder gnadenlos untergehen.

  7. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 21.08.2018 - 17:37 Uhr

    ja from software juhu toll, aber halt… warum lass ich mich von dem wirbel darum nicht mitziehen ?! ganz einfach da steht „Activision“ und was hat mich die zeit gelehrt… neues spiel wo activision drauf steht kann mann sich nur eines sicher sein ein schlimmes „SCHICKSAL“ sei dir gewiss mal sehen wer den wink versteht …

    1

Hinterlasse eine Antwort