Ninja Theory arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Fertigstellung von Senua’s Saga: Hellblade 2. Wie der riesige Gegner in der ersten Demo zum Leben erweckt wurde und wie die Motion Capture-Aufnahmen zustande kamen, könnt ihr euch in diesem beeindruckenden Video anschauen:
Big, but believable. See how we brought this giant character to life. pic.twitter.com/hpcdFsGrVZ
— Ninja Theory (@NinjaTheory) May 27, 2022
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Da freue ich mich schon total drauf. Bin echt gespannt auf das Game.
Der erste Teil war schon ne Wucht.
Bin gespannt wie sie denn toppen können.
Ich meine nicht grafisch sondern mit dem Storytelling. Da die Reise im ersten Teil einfach nur grandios war
Ich freue mich auch schon riesig auf das Game. Wenn man sieht, mit wie viel Liebe und Engagement Ninja Theroy an das Spiel geht, dann muss es einfach Bombe werden.
Ob im Studio oder bei Wind und Wetter in der Isländischen Wildnis, man merkt einfach, dass sie richtig Bock drauf haben.
Freue mich sehr darauf, hoffe das es beim Showcase einen termin für das game gibt
Bin gespannt ob es mich mehr mitnimmt als der erste Teil. Geil aussehen tut es aber schon.
Rein von der Optik her muss man sich keine Gedanken machen. Das sieht schon richtig klasse aus.
Hellblade 2 wird eine echte Rakete. Nicht so ein kleiner Zischer, eine richtige Rakete wo sich alle einig sind. Spieler, Presse, Ninja Theorie, Microsoft, alle liegen sich in den Armen bei diesem Spektakel! Und es erscheint 2023, das Jahr in dem die Spiele erscheinen😉
Ich glaub ab 2023 wird Microsofts Game Studios einen Blockbuster nach dem anderen raushauen 😅 natürlich day one GamePass exklusiv…. Die Zukunft schaut jedenfalls sehr rosig aus👌
Ich hoffe es wird bald fertig – ich will das sie das Kampfsystem von DMC Devil May Cry nehmen und damit was neues machen 😂
Vielleicht zeigen sie ja auch irgendwann den eigentlichen Spielverlauf – das Original war atmosphärisch top, das Gameplay war allerdings ziemlich mittelmäßig und trotz der Kürze hielt es kaum bei der Stange.
Eine Überarbeitung des Kampfsystems wäre nice. Hoffentlich wird es nicht zu Soulslike. Das ist eine Seuche meiner Meinung nach
Kampfsystem wird überarbeitet und es wird auch bei der Entwicklung ein Schwerpunkt drauf gelegt. Bei NT war man selbst nicht damit zufrieden, konnte aber mangels Budget nichts anderes anbieten. Im Internet gibt es ein sehr gutes Interview mit dem Kampfdesigner (in englisch) kann es dir wärmstens ans Herz legen.
Soulslike-Kampfsysteme aus dem Hause FromSoftware, sind wohl die fairsten die du finden kannst. Da werden Fehler knallhart bestraft und können (durch Übung) wird belohnt. Wie im echten Leben.
Glaube aber kaum, dass sie es so schwer machen. Es soll ja Massenmarkttauglich werden.
Mir egal ob sie fair sind, die machen mir keinen Spaß.
Dann kannst du denke ich beruhigt sein. Es soll viel komplexer und realistischer werden, aber den Spieler nicht überfordern. 🙂👍
Freu mich auf das Spiel 🙂
Unglaublich wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Ich finde das große Vieh wirklich großartig designed.