Senua’s Saga: Hellblade 2: Diary of a Digital Hooman Episode 2 veröffentlicht

Zu Senua’s Saga: Hellblade 2 wurde Episode 2 von Diary of a Digital Hooman veröffentlicht.

Melina Juergens, Darstellerin der Hauptfigur in Senua’s Saga: Hellblade 2, gibt in Episode 2 Warriors in the Making von Diary of a Digital Hooman weitere Einblicke in die Entstehung des kommenden Action-Adventures und Nachfolgers von Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Diary of a Digital Hooman – Episode 2: Warriors in the Making:

Wann Senua’s Saga: Hellblade 2 exklusiv für Xbox Konsolen veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 23:16 Uhr

    Teil 1 war Super. letzten Monat endlich durchgespielt und kann es euch nur empfehlen
    edit: deutsche Untertitel hat mich gar nicht gestört. fand die Atmosphäre einfach genial

    1
  2. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.04.2021 - 23:26 Uhr

    Ich fand die Atmosphäre bei Teil 1 genial. Vor allem der Anfang war super. Das Gameplay war aber nicht so mein Fall, deshalb hab ich es auch nie durchgespielt. Vielleicht wird das beim Teil 2 ja anders.

    2
  3. Lord Hektor 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2021 - 23:54 Uhr

    Auf das Spiel freu ich mich richtig. Wird Zeit das man da mal mehr was hört 💪

    0
  4. High Charity 1300 XP Beginner Level 1 | 18.04.2021 - 00:13 Uhr

    Melina Jürgens ist nicht nur das Gesicht von Senua.. Da sie auch in Project Mara die Darstellerin sein wird, scheint es das Gesicht eines ganzen Studios zu werden. Absolut coole Story und hoffe sie gewinnt erneut den Game-Award für die beste Performance!

    Weil ich hier immer die Vergleiche zum 1.ten Teil in den Kommis lese. Ninja Theory war zum Zeitpunkt von Hellblade ein indie-Studio und Hellblade 1 wurde von 12 Entwicklern erstellt. Vergesst das nicht!
    Ich denke wir können uns qualitativ auf ein ganz anderes Level einstellen, angesichts der Unreal Engine 5, der Anzahl an Mitarbeitern die Ninja Theory nun hat und angesichts der finanziellen Mittel von Microsoft.

    4
    • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.04.2021 - 00:21 Uhr

      Danke für die Infos. Sehr interessant. Ich werde definitiv jetzt nicht mehr um das Game rum kommen. 👍

      2
    • doT 72120 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.04.2021 - 01:46 Uhr

      Was denke ich mehr Beachtung haben sollte ist, das man nu mit dem neuen Budget ein neues Rig für ihr richtiges MoCap Studio hat und nicht mehr im Conference Room hantieren muss.
      Deren MoCap galt ja schon zu HB1 Zeiten als eines der besten.
      Sicher spielt die Erhöhung auf ~ 50 internen Devs und mehr als 8 Mio Prod. Budget auch eine Rolle.

      1
  5. EvilGremlin 8400 XP Beginner Level 4 | 18.04.2021 - 00:25 Uhr

    Auf das Spiel freu ich mich richtig. 🙂 Ich hoffe zur E3 gibt es weitere Infos zum Spiel.

    0
    • Robilein 434085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.04.2021 - 00:30 Uhr

      Dein Profilbild spricht Bände 😂😂😂

      Für mich auch eines der großen kommenden Xbox exclusives. Screenshots zur E3 wären natürlich mega.

      Finde den Vorgänger großartig. Dementsprechend freue ich mich drauf, wie Senua’s Geschichte weiter erzählt wird.

      2
  6. Feindsender 16545 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 03:51 Uhr

    Bin ebenfalls ein Fan von Hellblade !
    Das Game war aber auch Recht düster und von daher er wenig abwechslungsreich.
    Frage mich wie sich das Tragen würde über ein längeres Game.
    Evtl. Lassen sie sich etwas einfallen bin sehr gespannt.

    0
  7. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 18.04.2021 - 04:01 Uhr

    Bin auch mega gespannt ob sie mit Teil 2 an die Erfolge des ersten anschließen können

    0
  8. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 06:57 Uhr

    Es ist immer wieder beeindruckend, wie sehr sich Videospiele verändert haben und welcher Aufwand dahinter steckt.

    Ich bin zwar nicht mega gehyped aber das Spiel ist schon ein kleines Highlight, auf das ich mich schon etwas freue 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort