Senua’s Saga: Hellblade 2: Eine Saga in der Mache

In einem neuen Video wird euch Senua’s Saga: Hellblade 2 von Ninja Theory gezeigt.

Tameem Antoniades von Ninja Theory gibt einen Einblick in die Entwicklung von Senua’s Saga: Hellblade 2, dem nächsten Kapitel von Senuas Reise.

Sämtliches Bildmaterial zum Spiel ist in Arbeit (Work in Progress) und nicht endgültig.

Das Spiel ist ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 24480 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.06.2021 - 22:58 Uhr

    Teil 1 Anfang des Jahres schon durchgespielt. Top Spiel und Teil 2 muss auch her.
    Hoffentlich nächstes Jahr

    0
  2. JuraJunk 900 XP Neuling | 17.06.2021 - 23:16 Uhr

    Ich hab den ersten Teil nur durch den GamePass gezockt. Ich hab’s wirklich verschlungen und fand es im Hinblick auf Präsentation und Erzählung so anders als alles was man aktuell sonst so präsentiert bekommt, dass ich nur jedem ans Herz legen kann einen Blick darauf zu werfen. Ich zumindest bin auf die Fortsetzung unglaublich gespannt. Gehört zu meinen Most Wanted👍

    5
  3. biowolf 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.06.2021 - 07:55 Uhr

    Das sieht schon sehr vielversprechend aus… allerdings haben die Entwickler noch etwas Arbeit vor sich… ich freue mich auf den Release und auf ein paar spannende und „gruselige“ Stunden im abgedunkelten Wohnzimmer mit dem Headset auf dem Kopf…

    0
  4. LordHelmchen 8740 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 08:57 Uhr

    Ich habe den ersten Teil geliebt!
    Ich freue mich richtig auf den 2. Teil, hoffe allerdings, das der auch noch eine gute deutsche Synchronisierung bekommt.
    Hoffe doch das es die neue Unreal engine ist die zum Einsatz kommt, denn dann wird es der Hammer

    0
  5. Lucky Mike 4 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.06.2021 - 09:18 Uhr

    WErde mal den 1. Teil aus dem Gamepass anspielen und schauen ob es was für mich ist. Mir sagt der Titel überhaupt nichts 🤨

    0
    • Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 18.06.2021 - 09:53 Uhr

      Habe ich mir letztes Jahr auch gedacht, wurde leider nicht warm damit. Story, Optik und Gameplay waren größtenteils toll. Aber die Kämpfe sind mir so auf den Keks gegangen. Also habe ich abgebrochen.

      0
  6. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 18.06.2021 - 09:44 Uhr

    Der 1. war ein Riesen Überraschungshit für mich, u ich warte sehnsüchtig auf den 2.

    0
  7. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 18.06.2021 - 12:06 Uhr

    ich fands entäuschend das es nicht bestanteil der e3 war,hätte wenigstens nen geilen trailer geben können

    0
  8. LPStormi 21945 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.06.2021 - 19:03 Uhr

    Also das zu dem Spiel nichts auf der E3 gezeigt wurde ist zwar schade. Aber war auch klar das man nicht alles zeigen kann. Mal sehen wann sie uns mal Ingame Gameplay zeigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort