Senua’s Saga: Hellblade II: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Übersicht
Image: Xbox Games Studios

Senua’s Saga Hellblade II erscheint morgen. Heute gibt es den Launch-Trailer!

Ab morgen 10:00 Ubr deutscher Zeit könnt ihr endlich Senua’s Saga Hellblade II spielen. Der Titel ist außerdem im Xbox Game Pass verfügbar.

Um euch auf das Spiel vorzubereiten, gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


103 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 62715 XP Romper Stomper | 20.05.2024 - 23:21 Uhr

    Soooooooolange drauf gewartet! dachte ja damals noch es kommt zur Series mit raus! xD
    Ich bin echt gespannt ob es meine hohen Erwartungen gerecht wird.

    Ich habe damals 3 oder 4 Anläufe gebraucht für den ersten Teil weil ich anfangs echt nicht warm geworden bin. Ich war aber dann doch nach den ersten 30 Minuten total gefesselt. Ich wünsch mir so sehr, dass es gut wird *-*

    0
    • shadow moses 234935 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.05.2024 - 01:37 Uhr

      Mich hatte das Spiel bei der Botsfahrt mit den Stimmen ganz am Anfang schon gepackt.😅

      1
      • XBoXXeR89 62715 XP Romper Stomper | 21.05.2024 - 11:15 Uhr

        Genau das war es, was mich erst genervt hat! Ich hab mich am Anfang einfach nicht richtig drauf eingelassen. Aber es wurde von Minute zu Minute genialer

        2
        • shadow moses 234935 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.05.2024 - 12:56 Uhr

          Das kenne ich. Man muss auf ein Spiel mit seinen Eigenheiten schon auch die Lust haben. So ging es mir mit RDR2 und Elden Ring, die beide erst im zweiten Durchgang richtig gezündet haben.

          0
  2. Creasy 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.05.2024 - 23:38 Uhr

    Das lange Warten hat ein Ende. Das Spiel wird mich wieder viele Nerven kosten, aber im positiven Sinne

    1
  3. 11Meliodas11 10510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.05.2024 - 05:33 Uhr

    Hoffe die haben sich bei Gameplay nicht zu sehr an den ersten orientiert, dass war da schon meine Kritik.

    Bei dem Game fragt man sich aber auch ob MS sein ganzes Marketingteam entlassen hat, da ja kaum was kommt.

    Aber groß ankündigen „ ab nächster Woche startet das Marketing“

    0
  4. Terendir 75600 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.05.2024 - 05:51 Uhr

    So, Homeworld 3 pünktlich abgeschlossen. Senua darf kommen 😀

    0
  5. Chicko90 10405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.05.2024 - 09:15 Uhr

    Irgendwie verstehe ich den Hype nicht, fand Teil 1 eines der Langweiligsten Spiele die ich jeh gespielt hatte, wobei die Atmosphäre schon gut war aber das wars dann auch schon. Aber wegen Optik alleine würde ich kein Spiel spielen. Ich bin mal auf den Test gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort