Senua’s Saga: Hellblade 2: Schauspielerin von Senua zeigt sich mit Make-up

Die Schauspielerin von Senua zeigt ein neues Bild ihres Make-ups für Hellblade 2: Senua’s Saga.

Seit der Ankündigung von Hellblade 2: Senua’s Saga warten Fans gespannt auf Neuigkeiten zur Fortsetzung von Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Insbesondere wurde darüber gerätselt, ob das Action-Adventure möglicherweise rund um das Ende der Bronzezeit angesiedelt ist.

Kürzlich zeigte Melina Juergens auf Twitter ein neues Bild von sich. Die Schauspielerin wird auch in Hellblade 2: Senua’s Saga die Rolle von Senua verkörpern.

Das Bild mit dem Text „Für jede gewonnene Schlacht, nimmt eine größere Schlacht ihren Platz ein.“ Zeigt Juergens mit Make-up. Leider geht aus dem Bild auch nicht hervor, in welche Umgebung oder in welche Zeit uns der zweite Teil versetzen wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir bald mehr Neuigkeiten zur Entwicklung des Spiels von Ninja Theory erfahren.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Headjunter 1920 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 07:35 Uhr

      Hab es noch nicht durch, aber die ganze Atmosphäre ist der Hammer. Vor allem mit Kopfhörern. Das Spiel hat dabei noch eine besondere Tiefe in der die Psychosen super dargestellt sind.

      0
    • greenkohl23 51945 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.01.2021 - 21:36 Uhr

      Das erste ist der Hammer. Ich hoffe sie treffen mit Teil 2 genau diese Stimmung wieder. Das wird sicher nicht einbricht, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass sie es wieder schaffen so ein starkes Spiel abzuliefern.

      0
  1. Ranzeweih 70255 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.01.2021 - 08:26 Uhr

    Bin ja mal gespannt, ob es die Atmosphäre vom ersten Teil genauso gut rüber bringt, denn das war schon beeindruckend.

    0

Hinterlasse eine Antwort