Senua’s Saga: Hellblade 2: So krass war das Make-up für den Trailer

Der Hellblade 2: Senua’s Saga Trailer stellte einmal mehr Melina Juergens in den Vordergrund. Dafür war ein krasses Make-up notwendig.

Hellblade 2: Senua’s Saga wurde offiziell von Microsoft während der The Game Awards 2019 enthüllt. Zu sehen gab es dabei In-Engine-Spielszenen!

Melina Juergens hat nun über Twitter ein Foto veröffentlicht, das das krasse Make-up für den Hellblade 2: Senua’s Saga-Trailer zeigt. Wer möchte, kann sich noch einmal den Trailer anschauen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 20.01.2020 - 07:42 Uhr

    Bin total gespannt auf das Spiel. Den ersten Teil fand ich schon so klasse das ich ihn zuerst auf der Playstation spielen musste und als er endlich auf der Xbox zu spielen war direkt noch einmal gezockt. Das Make Up sieht wirklich stark aus.

    6
    • Micha Twohair 44115 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 08:42 Uhr

      habe zwar nicht nochmals auf der Xbox gespielt, aber auf der Playstation bis auf 2 Runen alles gefunden und von meiner Sicht aus ein Tolles Gelungenes Spiel und total gespannt auf den 2ten Teil

      4
  2. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 20.01.2020 - 07:56 Uhr

    Ich für meinen teil fand den ersten jetzt nicht so dolle. Habs immerwieder versucht weiter zu spielen, aber der Funke wollte und wollte nicht überspringen. Schlecht ist es nicht, aber mich langweilt es irgendwie. Kann man nicht ändern. Werde den 2. Teil wenn dann nur über den Gamepass mal probieren. Aber nur weil ich eine Grafikhure bin 😀

    4
    • Crusader onE 80425 XP Untouchable Star 1 | 20.01.2020 - 08:09 Uhr

      Ja, so gings mir leider auch. Hat mich nicht gefesselt es selbst zu spielen. Aber bei einem Freund zuzugucken fand ich cool 🙂

      0
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 20.01.2020 - 08:24 Uhr

        Auch blöd, wenn zugucken mehr Spass macht als „selber machen“ :-D.

        0
        • Crusader onE 80425 XP Untouchable Star 1 | 20.01.2020 - 08:38 Uhr

          Ja, konnte ich mir früher nie vorstellen. Aber bei manchen Spielen guck ich echt lieber zu als selbst zu spielen. 😀

          1
    • Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2020 - 08:42 Uhr

      Ich verstehe was du meinst,ging mir genauso – die Rätsel wurden irgendwann einfach nur noch langatmig,die Kämpfe hatten mit plötzlich schon im Schlag auftauchenden Gegnern auch so seine nervfaktoren und wenn der ganze Spielverlauf sowieso schon extrem entschläunigt ist…es hat mich irgendwann einfach verloren.

      1
      • Kenty 44045 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 11:34 Uhr

        Also ich kann euch Abbrechern echt nur raten nochmal weiterzuspielen. Irgendwann später geht man durch eine „Handschlucht“ und danach watet man knöcheltief in Blut. Dann kommen eine ganze Menge Gegner und es setzt eine klasse Musik dazu ein. Dabei ist mir dann eine Gänsehaut den Rücken runter gelaufen so gut war das!! ?? Eine der besten Kampfsequenzen ever. Und die Untertitel einfach mal abschalten, weil die machen das Spielerlebnis ziemlich nieder.

        1
  3. FaMe 67345 XP Romper Domper Stomper | 20.01.2020 - 08:02 Uhr

    Bin mal gespannt wie die Geschichte nach dem ersten Teil weiter geht. Wer das Ende kennt, weiß was ich meine. Theoretisch müsste der 2. Teil zeitlich vor dem ersten Teil spielen.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.01.2020 - 09:01 Uhr

      Es sieht auch so aus als wäre das ein Prequel. Aber da du das Ende von ersten Teil kennst, weißt du ja das theoretisch alles möglich ist.?

      0
      • FaMe 67345 XP Romper Domper Stomper | 20.01.2020 - 09:48 Uhr

        Recht hast du (alles könnte möglich sein. Die Gute leidet sowieso unter ihrer Psyche ). Aber mit einem Prequel könnte ich mich an meisten anfreunden. So oder so! Das Spiel wird gezockt ??

        1
  4. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 20.01.2020 - 08:26 Uhr

    Ich wusste gar nicht das Senua eigentlich eine deutsche ist. Melina Jürgens aus Paderborn. Soso..

    5
  5. StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2020 - 08:54 Uhr

    Hellblade 1 hat mir schon gut gefallen, aber auf den zweiten Teil freue ich mich besonders ??

    Wird das ein Starttitel zur SX?

    0
  6. Robilein 447685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 20.01.2020 - 09:25 Uhr

    Wieder interessant zu sehen was für Arbeit in so einem Spiel steckt. Wundert mich nicht das sowas inzwischen teurer wie Hollywood Produktionen sind.

    Ach und ich freue mich drauf nach dem tollen ersten Teil???

    1
  7. Rene1983 40205 XP Hooligan Krauler | 20.01.2020 - 09:54 Uhr

    Habe leider teil 1 damals liegen lassen, hat zwar spass gemacht, aber das lesen der Untertitel war irgendwann mühsam. Ich hoffe einmal das teil 2 eine sehr gute synchro bekommt

    1
  8. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 20.01.2020 - 19:51 Uhr

    Kann mir jemand erklären, warum es für den Trailer eine Schauspielerin mit Make Up gebraucht hat? Ok, Motion Capturing vom Gesicht kann ich ja noch verstehen, aber warum kann man die Bemalung denn nicht gleich am PC machen?

    0

Hinterlasse eine Antwort