IGN hat eine Liste aller bestätigten Xbox Series X Spiele veröffentlicht und dabei Hellblade 2: Senua’s Sacrifice mit einem Veröffentlichungstermin für Dezember 2020 aufgeführt.
Bisher ist unklar, ob das eventuell ein Platzhalter von IGN selbst ist oder ob es sich hierbei wirklich um den Veröffentlichungsmonat von Hellblade 2: Senua’s Sacrifice handelt.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Ich habs seit dem Trailer gesagt: Das Spiel wird in dem Launch Window der Series X erscheinen. (Erste 6 Monate).
Es gibt einen Grund warum das Spiel mit dem Reveal der Konsole gezeigt wurde. Dazu ist es ja auch so, dass Ninja Theory im August bereits 3 Jahre an dem Titel arbeitet… Also ist Dezember nicht unrealistisch
Spencer hat damals aber gesagt „early in development“… Das klingt für mich eher nach 2021 :/
Das ist die typische Marketing Floskel wenn man noch nicht weiß wann es kommt… 1 Jahr vor Launch des Spiels sagen die meisten „early in dev“
Der Albtraum geht weiter Perfekt ???
Ja, WOW!
Wo ist dann die Gameplay Präsentation?
Könnte man mit echtem Unreal 5 Szenen nicht die Visuell beeindruckende, aber auch langweilige Ps5 Techdemo Kontern?
Es gibt keine echten UE5 Szenen, weil das Spiel mit der UE4 gebaut wird. Die UE5 ist noch nicht wirklich in den Händen von Entwicklern.
Ok. Das wusste ich nicht.
Jetzt warte halt mal den Juli ab.. genau da ist die Chance dazu ?
UE5 steht erst anfang 2021 für Devs zur verfügung , sie können es dann von UE4 auf UE5 porten.
Bin gespannt drauf wobei ich das erste nicht beendet hab auch wenn es gut gemacht war, irgendwie hab ich das Interesse daran verloren, vielleicht werde ich es demnächst nochmal angehen
Denke nicht, dass es vor 2021 erscheint (Herbst-22 mein Tipp)
Der Dezember wird ja gerne mal als Platzhalter verwendet. Könnte aber auch ein Launch Titel der XSX werden. Dann sprechen wir vielleicht von einem Release im November.
Die Vorfreude ist überriesig.
Der erste Teil war etwas erfrischend Neues. Aufgrund des eher geringeren Budgets, war das relativ eintönige Gameplay ok für mich. War halt echt eine interessante Erfahrung. Die Dokumentation dazu war auch super gemacht. Vom zweiten Teil erwarte ich aber viel mehr. Mehr Gegner-Varianten, erweitertes Kampfsystem, Abwechslung bei den Rätseleinlagen, größere Gebiete und nicht so schlauchig (aber bitte kein Open World), andere lebende Menschen, die man antreffen kann. Ich bin gespannt.
Hoffe das Spiel wird nicht zu sehr „Souls“ artig.