Senua’s Saga: Hellblade 2: Video zeigt neues Kostüm

Ninja Theory zeigen im Video zu Senua’s Saga: Hellblade 2 ein neues Kostüm.

Zum Bruno Mars-Song „Talking to the Moon“ zeigt ein neues Video auf Tik-Tok die Senua-Darstellerin und Video-Editorin Melina Juergens beim Mitsingen, während sie das Kostüm vorführt.

Senua kehrt in Senua’s Saga: Hellblade 2 zurück, das die Unreal Engine 5 von Fortnite-Entwickler Epic verwendet, die neueste Version der Tool-Suite für die Spieleentwicklung, die unglaubliche Grafiken und mehr verspricht. Microsoft sagte, dass die Verwendung dieser neuen Engine „die Hellblade-Franchise auf ein nie dagewesenes Niveau bringen wird.“ Hellblade 2 ist in Island angesiedelt.

„Während Hellblade uns einen sehr persönlichen Einblick in die Psychose gab, baut diese Fortsetzung darauf auf, um zu zeigen, wie Wahnsinn und Leid Mythen, Götter und Religion formen“, sagte Ninja Theory-Mitbegründer Tameem Antoniades. „Unser Ziel ist es, ein Erlebnis zu schaffen, das mit den epischen Mythen und Sagen der Vergangenheit vergleichbar ist.“

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde von einem Team von etwa 20 Leuten entwickelt, und Ninja Theory hat gesagt, dass es die Teamgröße für die Fortsetzung verdoppelt, nachdem Microsoft das Studio übernommen hat.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Hellblade 2, aber das Spiel wird für Xbox Series X|S und vermutlich auch für PC erscheinen. Außerdem wird das Spiel wird für Xbox Game Pass-Abonnenten verfügbar sein.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.05.2021 - 14:10 Uhr

    Freue mich schon sehr auf Hellblade 2… das erste Spiel hat mir gut gefallen

    2
  2. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 09.05.2021 - 14:38 Uhr

    Die Grafik sieht boombe aus, ich werde mir die Zeit lassen und das Game mal unter die lupe nehmen. Hat eine sehr spannende Geschichte dabei, so nach vielen ausschnitten die ich gesehn habe.

    0
  3. ozeanmartin 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2021 - 23:06 Uhr

    statt der ollen im kostüm hätte ich lieber gameplay szenen oder wenigstens paar neue bilder vom spiel gesehen!da in der richtung nix kommt,wird das dieses jahr 100pro nix mit ner veröffentlichung,denke 2022,2023 erst!

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.05.2021 - 01:27 Uhr

      Es war seit Reveal klar, dass es kein 20/21 Titel wird, alleine schon wegen der Engine.

      Und selbst wenn es dieses Jahr gekommen wäre, würde niemand 1 Monat vor E3 irgendwie Bilder/Gameplay zeigen.

      1
  4. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.05.2021 - 01:14 Uhr

    Nach einem grandiosen Teil 1 liegt die Erwartung sehr hoch… und ich freue mich absolut!

    1

Hinterlasse eine Antwort