Serial Cleaners: Erster Gameplay Trailer zum Tatortreiniger-Spiel

Einen ersten Eindruck zu Serial Cleaners gibt es im Gameplay Trailer.

Der neue Gameplay Trailer zu Serial Cleaners, der während der Future Games Show gezeigt wurde, präsentiert eine Map, die stark von dem Film Fargo aus dem Jahr 1996 inspiriert ist.

Der Trailer zeigt einen der neuen spielbaren Charaktere – Psycho. Auch Bob C. Leaner, der ursprüngliche Charakter des Prequels, hat ebenfalls einen Auftritt.

Die Fortsetzung spielt über 20 Jahre nach dem Originalspiel, im New York der 90er Jahre. Die Spieler können sich also auf eine gesunde Portion Nostalgie gefasst machen, die durch das Grafikdesign im Basquiat-Stil, die von der Ära inspirierte Musik und die ironische Geschichte vermittelt wird.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 30405 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2021 - 15:43 Uhr

    Cool das schaut ja toll aus. Werde Ich mal auf die Liste schreiben. Hoffentlich ist da nicht zu viel geschleiche im Spiel.👍

    0
    • Mr Poppell 7300 XP Beginner Level 3 | 03.04.2021 - 18:06 Uhr

      Hab davon auch noch nie was gehört aber die Idee und das Spielprinzip ist echt mal was anderes ich werd es mir mal anschauen!

      1
    • MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 03.04.2021 - 23:00 Uhr

      Witzig ist da wahrscheinlich wirklich die richtige Umschreibung ;).

      1
      • Dreckschippengesicht 156690 XP God-at-Arms Gold | 04.04.2021 - 00:18 Uhr

        Gibt ja ein zwei solcher Dinger…. Hab auch zwei bei GwG mitgenommen die echt lustig sind, ich mir sonst aber wohl auch nicht gekauft hätte.

        0
  2. scott75 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:25 Uhr

    Es gibt Momentan Spiele die keiner braucht und für jeden scheiß gibt es einen Simulator , fehlt nur noch ein .. Ich bin Schwanger und Ich wickel mein erstes Baby Simulator.

    0

Hinterlasse eine Antwort