Serial Cleaners: Trailer stellt 5Pointz Map und neuen Charakter vor

In einen neuen Trailer zu Serial Cleaners wurde eine neue durch den 5Pointz Complex inspirierte Map vorgestellt.

In einem neuen Trailer zu Serial Cleaners wurde eine neue Map vorgestellt und ihr könnt einen wirklich sehr kurzen Blick auf einen neuen spielbaren Charakter erhaschen.

Inspiriert wurde die neue Map durch den 5Pointz Complex, ein Lagerhauskomplex in New York, der jahrelang als inoffizielles Freiluftmuseum für Graffiti-Werke galt. Der neue Charakter hört auf den Namen Latisha „Lati“ Thomas, eine in New York City geborene Musikliebhaberin die Teil der Säuberungstruppe ist und wie auch die anderen Mitglieder über ein einzigartiges Skillset verfügt.

Serial Cleaners ist die Fortsetzung zu Serial Cleaner und Teil des ID@Xbox Programms. Das Sequel spielt über 20 Jahre nach dem Originalspiel, im New York der 90er Jahre.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort